Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Opus Diaboli - Die Serie

Käschdle suche dort, wo Schäfle, Kälble und Schiffle her kommt.

Moderatoren: Los Muertos, KajakFun

goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Re: Opus Diaboli - Die Serie

Beitrag von goodbadugly »

Team Bruker hat geschrieben:Die Final-Location können wir jedem nur wärmstens empfehlen! !
TEAM BRUKER ??????

Wer ist Team Bruker? In diesem Fred nehmen wir nur Empfehlungen vom ~Satan~ entgegen..... :motz:
Benutzeravatar
~SATAN~
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Di 14. Jun 2005, 14:43

Re: Opus Diaboli - Die Serie

Beitrag von ~SATAN~ »

Schweig, du Narr! Hast du denn nicht gewusst, dass sich hinter Team Bruker der gefürchtete Dämon BETA MERKUR verbirgt? :mrskull:
goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Re: Opus Diaboli - Die Serie

Beitrag von goodbadugly »

~SATAN~ hat geschrieben:Schweig, du Narr! Hast du denn nicht gewusst, dass sich hinter Team Bruker der gefürchtete Dämon BETA MERKUR verbirgt? :mrskull:
Na endlich taucht der echte ~Satan~ wieder aus der Versenkung auf. :motz:

Aber BETA MERKUR? Wassollndassein?

Im Kaufhaus "Merkur" habe ich als Kind eingkauft. Gibts aber nicht mehr.
Ansonsten: "Merkur" = gilt als der „Götterbote“, Gott der Händler und Diebe.

Ja glaubt der ~Satan~ denn, dass man sich hier mit irgendeiner Beta-Version eines billigen Botengotts zufrieden gibt? So ein unausgetesteter Klau-Gott? Nix da!!!
Team Bruker
Geowizard
Beiträge: 1177
Registriert: So 15. Aug 2004, 11:02
Wohnort: Singen / BW
Kontaktdaten:

Re: Opus Diaboli - Die Serie

Beitrag von Team Bruker »

Anagramme sind doch was schönes... :p

Goodbadugly = good lady bug :lachtot:
CheGuevara
Geocacher
Beiträge: 48
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 21:56
Kontaktdaten:

Re: Opus Diaboli - Die Serie

Beitrag von CheGuevara »

Hey Freunde der Dunkelheit;-)

Wir haben uns letztes Wochenende mal an Opus Diaboli 1 und 2 versucht...leider ohne Erfolg. Teil 1 ist nicht auffindbar wo wir ihn vermuten und zum zweiten Teil könnte der Weg mittlerweile versperrt sein. Leider haben wir auf unsere Fragen an den großen Satan noch keine Antwort bekommen.... könnt ihr uns vielleicht weiterhelfen??
Wäre super wenn sich mal Jemand über Icq melden könnte der die ersten beiden Teile schon gefunden hat.

Icq: 86950261

Gruß
CheGuevara
Team Bruker
Geowizard
Beiträge: 1177
Registriert: So 15. Aug 2004, 11:02
Wohnort: Singen / BW
Kontaktdaten:

Re: Opus Diaboli - Die Serie

Beitrag von Team Bruker »

Wer Sonntagabend eine Email schreibt, sollte sich nicht unbedingt schon am Dienstagmittag darüber beklagen, dass er noch keine Antwort bekommen hat. Sogar der :gott: Teufel :gott: muss arbeiten und sich die knappe Freizeit einteilen... :hilfe:

a) Im Tunnel ward ihr fast am Ziel (fast links oben, grabt ein wenig im lockeren Sand in der Aussparung der Wand herum)

b) Ihr habt das Holzscheit nicht gefunden, oder es ist schon wieder weg. Tunnel gibts da keine zu erkunden.
Antworten