Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mitcacher für Nachtcaches gesucht

Käschdle suche dort, wo Schäfle, Kälble und Schiffle her kommt.

Moderatoren: Los Muertos, KajakFun

Carstens-Bande
Geocacher
Beiträge: 89
Registriert: Do 20. Apr 2006, 15:47
Wohnort: Düsseldorf

Mitcacher für Nachtcaches gesucht

Beitrag von Carstens-Bande » Do 8. Okt 2009, 18:42

Ich hatte ja schon im Thread zum Altbodman-Cache gepostet, aber da ich diesen Thread dort nicht unnötig aufblähen möchte, präzisiere ich mal hier mein Gesuch.

Ich plane nächste Woche, entweder am 13.10., 14.10. oder 15.10., diese beiden Nachtcaches zu suchen:

GC1Q6QN - ALTBODMAN - Heldentat der Amme (NC)
GC18NZ9 - Hänsel-Gretel-Hexe (Nightcache)

dafür suche ich noch ein paar Begleiter, falls also jemand Zeit und Lust hat, bitte melden!

Viele Grüße,

Michael

Werbung:
Neanderwolf
Geomaster
Beiträge: 361
Registriert: So 27. Feb 2005, 22:48
Wohnort: Medamana
Kontaktdaten:

Re: Mitcacher für Nachtcaches gesucht

Beitrag von Neanderwolf » Do 8. Okt 2009, 18:46

Ich versuch's. Kann aber nichts versprechen. :D

Member of
Umweltcacher.de

Carstens-Bande
Geocacher
Beiträge: 89
Registriert: Do 20. Apr 2006, 15:47
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mitcacher für Nachtcaches gesucht

Beitrag von Carstens-Bande » Do 8. Okt 2009, 19:06

:schockiert:
Keine Sorge, dich hätte ich ca. 5 Stunden vor dem Start angerufen. :handy:
Dann hättest du noch ganz spontan anreisen können und wärst pünktlich am Parkplatz gewesen! :lachtot:

Na, oder bist du auch so spontan genug???

So, nun aber zurück zum Thema...

Neanderwolf
Geomaster
Beiträge: 361
Registriert: So 27. Feb 2005, 22:48
Wohnort: Medamana
Kontaktdaten:

Re: Mitcacher für Nachtcaches gesucht

Beitrag von Neanderwolf » Fr 9. Okt 2009, 11:28

Ich schau mal ob ich´s hin krieg.
Wenn mir auch der Tag nicht wirklich passt.

Gruss

Member of
Umweltcacher.de

Carstens-Bande
Geocacher
Beiträge: 89
Registriert: Do 20. Apr 2006, 15:47
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mitcacher für Nachtcaches gesucht

Beitrag von Carstens-Bande » Mo 12. Okt 2009, 11:34

Da sich bisher noch niemand gemelder hat, versuche ich es nochmal mit einem konkreten Datum. Ich wuerde gerne am Donnerstag den 15.10. gegen 20 Uhr starten. Ich wuerde mich sehr freuen, wenn sich doch noch jemand findet, der mitkommt! Oder haben hier alle schon diese beiden Caches?

Benutzeravatar
CaLLiBRi
Geomaster
Beiträge: 419
Registriert: Do 15. Mai 2008, 22:30
Wohnort: 40885 Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Mitcacher für Nachtcaches gesucht

Beitrag von CaLLiBRi » Mo 12. Okt 2009, 17:29

Grüß dich!
Welchen Cache wolltest du denn genau um 20:00 angehen von beiden?
Wir sind vom 13. bis 17.10. in Nonnenhorn am Bodensee im Urlaub.
Greetz CaLLiBRi

Carstens-Bande
Geocacher
Beiträge: 89
Registriert: Do 20. Apr 2006, 15:47
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mitcacher für Nachtcaches gesucht

Beitrag von Carstens-Bande » Mo 12. Okt 2009, 20:19

Ernsthaft? Da ist die Welt aber klein. Also ich wollte mit dem ALTBODMANN Cache um 20 Uhr starten und danach noch denn Haensel / Gretel Cache dran haengen, wenn wir gut durchkommen. Seit ihr dabei? Und sollte noch jemand hier aus der Gegend mitkommen wollen, bitte melden.

Carstens-Bande
Geocacher
Beiträge: 89
Registriert: Do 20. Apr 2006, 15:47
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mitcacher für Nachtcaches gesucht

Beitrag von Carstens-Bande » Mo 12. Okt 2009, 20:22

Ernsthaft? Da ist die Welt aber klein. Also ich wollte mit dem ALTBODMANN Cache um 20 Uhr starten und danach noch denn Haensel / Gretel Cache dran haengen, wenn wir gut durchkommen. Seit ihr dabei? Und sollte noch jemand hier aus der Gegend mitkommen wollen, bitte melden.

Benutzeravatar
CaLLiBRi
Geomaster
Beiträge: 419
Registriert: Do 15. Mai 2008, 22:30
Wohnort: 40885 Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Mitcacher für Nachtcaches gesucht

Beitrag von CaLLiBRi » Mo 12. Okt 2009, 22:03

Gerne doch, dann planen wir den Rheinfall in Schafshausen am Donnerstag vorher zu besuchen, damit wir nicht 2 mal die lange Strecke fahren müssen.
Von Nonnenhorn bis zum Cache sind es immerhin 66 km eine Tour ;)

Wir sind dann am Donnerstag den 15.10.2009 um 20:00 h am Startpunkt. :handy:

Jon Snow
Geocacher
Beiträge: 248
Registriert: Di 20. Jun 2006, 09:20
Wohnort: 40589 Düsseldorf

Re: Mitcacher für Nachtcaches gesucht

Beitrag von Jon Snow » Di 13. Okt 2009, 08:48

Ich wünsche Euch vieeeel SPass. Alt-Bodman war einer der schönsten Caches, die ich gemacht habe.

Antworten