• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

regressanspruch bei verhaltensstörer ...

@ all

denke es hat sich schon rumgesprochen dass die bundespolizei grad schlecht auf schatzdosen im bahnhofsbereich und im gleisbereich zu sprechen ist... hannover, karlsruhe, ulm, achern....

zb
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/70246/1483674/bundespolizeidirektion_hannover

nur noch mal zur eigenen sicherheit. die örtlichen BuPo Direktionen schrecken nicht zurück den owner/cacher für eventuelle polizeieinsätze als sog. verhaltensstörer in regress zu nehmen, sofern es gesetzlich zulässig ist...

da auch die DB AG ihre chance wittert, wäre zu prüfen ob von da auch regressansprüche möglich sind...

dangerfreak´s azzaro
 

CaLLiBRi

Geocacher
Wie oft muss das Thema denn noch durchgekaut werden? Das die Bahn das ab und an macht, habe ich schon vor längerer Zeit im ersten Thread zu dem Thema gepostet...
 
Oben