• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

3. Bodensee Winter BBQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Los Muertos

Geowizard
Es ist bald wieder soweit und das 3. Bodensee Winter BBQ steht vor der Türe.

Infos zum Event gibts hier:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d6e9e3b1-a11a-4a8f-9fb7-ca795f123d13

Ich würde mich über ein zahlreiches Erscheinen der Bodenseecacher und unserer Cacherkollegen aus der Schweiz und Österreich freuen. :D
 

goodbadugly

Geomaster
Hallo, Los Muertos,

setze doch mal einen Link hier zu diesem Forum von der Event-Homepage aus .....

Und vielleicht gibt es auch noch einige Infos, die kurzfristig interessant sind?
Programm, Specials, Hilfanfragen des Event-Veranstalters?

Events setze ich nur selten auf die Watchlist, da die Flut von Logs einfach zu unübersichtlich groß wird.
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Nunja, alles wichtige steht im Listing.
Da es dieses Jahr eher gemütlich werden soll, gibt es kein festgelegtes Programm.

Ich freue mich schon wieder alt bekannte und neue Gesichter zu treffen.

Countdown läuft - noch 1 Woche :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben