Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Rätselhafte Hexenjagd GC20BE8 - der Fred zum Cache

Käschdle suche dort, wo Schäfle, Kälble und Schiffle her kommt.

Moderatoren: Los Muertos, KajakFun

Antworten
goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Rätselhafte Hexenjagd GC20BE8 - der Fred zum Cache

Beitrag von goodbadugly »

Das neue Opus der Hegaupoeten verdient doch sicher ein eigenes Unterforum - es sei hiermit eröffnet!

Bild
Team Bruker
Geowizard
Beiträge: 1177
Registriert: So 15. Aug 2004, 11:02
Wohnort: Singen / BW
Kontaktdaten:

Re: Rätselhafte Hexenjagd GC20BE8 - der Fred zum Cache

Beitrag von Team Bruker »

Eine sehr gute Idee, vielen Dank lieber goodbadugly!

Tja, wir sind den Cache letztes Wochenende mal angegangen und waren erstaunt, dass wir doch recht gut voran kamen. Am Scheiterhaufen trafen wir dann schon auf viele Kollegen, die stirnrunzelnd :???: :motz: :hilfe: :fluch: :explodieren: vor dem ausgebreiteten Rätsel standen. Eifrig diskutierten und probierten wir mit - erfolglos :blush5: . Ein Team zog dann den Tel.Joker :handy2: so dass uns allen ein Licht aufging. Leider mussten wir uns dann aus terminlichen Gründen wieder ausklinken, aber wer weiss, vielleicht bringen wir die Hexe am kommenden Wochenende zur Strecke! Auf jeden Fall kann man wohl jedem der den Cache schafft eine hohe Frusttoleranz bescheinigen.

Glückwunsch und Hochachtung :gott: an die FTFler
Antworten