• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rätselhafte Hexenjagd GC20BE8 - der Fred zum Cache

goodbadugly

Geomaster
Das neue Opus der Hegaupoeten verdient doch sicher ein eigenes Unterforum - es sei hiermit eröffnet!

2250d620-a865-430d-a378-1acbeff7bc66.jpg
 

Team Bruker

Geowizard
Eine sehr gute Idee, vielen Dank lieber goodbadugly!

Tja, wir sind den Cache letztes Wochenende mal angegangen und waren erstaunt, dass wir doch recht gut voran kamen. Am Scheiterhaufen trafen wir dann schon auf viele Kollegen, die stirnrunzelnd :???: :motz: :hilfe: :fluch: :explodieren: vor dem ausgebreiteten Rätsel standen. Eifrig diskutierten und probierten wir mit - erfolglos :blush5: . Ein Team zog dann den Tel.Joker :handy2: so dass uns allen ein Licht aufging. Leider mussten wir uns dann aus terminlichen Gründen wieder ausklinken, aber wer weiss, vielleicht bringen wir die Hexe am kommenden Wochenende zur Strecke! Auf jeden Fall kann man wohl jedem der den Cache schafft eine hohe Frusttoleranz bescheinigen.

Glückwunsch und Hochachtung :gott: an die FTFler
 
Oben