Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Adventskalender

Käschdle suche dort, wo Schäfle, Kälble und Schiffle her kommt.

Moderatoren: Los Muertos, KajakFun

Antworten
Benutzeravatar
Iceworm
Geocacher
Beiträge: 83
Registriert: So 25. Mai 2008, 22:20

Adventskalender

Beitrag von Iceworm » Do 5. Nov 2009, 22:07

Ab dem 01.12. wird es in Konstanz und Umgebung (bis Meersburg, Kreuzlingen und Umgebung, Radolfzell, auf dem Bodanrück etc.) einen Adventskalender von Cachern für Cacher geben.
Insgesamt 24 "Dosen" und ein Bonuscache sollen euch und uns selbst jeden Tag einen Grund geben, das gemütliche heimische Sofa zu verlassen. Oder, wenn man weiter weg wohnt, die Wochenenden zu nutzen, um am Schluß alle 24 Überraschungsdosen geöffnet zu haben.

Auch wenn natürlich jeder Cache auch einzeln gesucht werden kann, es ist sinnvoll, die #1 wirklich auch als erstes zu machen. Den Bonuscache, der am sinnvollsten am 1. Weihnachtstag gesucht wird (nähere Informationen ergeben sich dann von selbst) kann man nur machen, wenn man alle 24 anderen gefunden hat.

Wir wünschen euch genauso viel Spaß mit den Caches, wie wir (derzeit 22 Owner/-teams) bei der Vorbereitung bereits haben!

Werbung:
Benutzeravatar
Iceworm
Geocacher
Beiträge: 83
Registriert: So 25. Mai 2008, 22:20

Re: Adventskalender

Beitrag von Iceworm » Mi 11. Nov 2009, 21:29

Update: Wir haben noch zwei freie Tage und würden uns freuen, wenn sich noch jemand findet, der mitmacht (ich denke, ich habe längst nicht alle angeschrieben).

Benutzeravatar
Iceworm
Geocacher
Beiträge: 83
Registriert: So 25. Mai 2008, 22:20

Re: Adventskalender

Beitrag von Iceworm » Do 12. Nov 2009, 21:08

:D
das ging ja schnell! Danke fürs schnelle Reagieren, damit sind wir vollständig.

Benutzeravatar
DerAustralier
Geocacher
Beiträge: 178
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 14:21
Wohnort: Bodensee

Re: Adventskalender

Beitrag von DerAustralier » Fr 18. Dez 2009, 13:25

also mir macht die cachelender-serie spass :D
Martin der Australier / Australier-Team
Oregon 400t + GPSMap 276C (+ eTrex Vista HCX)
Bild

Benutzeravatar
Iceworm
Geocacher
Beiträge: 83
Registriert: So 25. Mai 2008, 22:20

Re: Adventskalender

Beitrag von Iceworm » So 20. Dez 2009, 22:43

yep, mir auch. Haben von Freitag bis heute mal alles gemacht, was noch fehlte (bis auf deinen und den vom Cachekätzchen, die sind am Mittwoch dran...) da sind ein paar tolle Sachen dabei! So viel Spaß beim Cachen hatte ich schon lange nicht mehr...

Benutzeravatar
dangerfreak´s azzaro
Geocacher
Beiträge: 18
Registriert: Do 24. Sep 2009, 22:02

Re: Adventskalender

Beitrag von dangerfreak´s azzaro » Mi 23. Dez 2009, 22:14

oleoleole... bin uptodate und das am 23sten

bisher wars megaoberüberspassig...nur heute kletterten beim ersten bösen einige zu hoch. bin mal gespannt wer am 25. denn zum bonus findet.

dangerfreak´s azzaro

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder