Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suche jemanden der uns das Caching zeigen kann

Käschdle suche dort, wo Schäfle, Kälble und Schiffle her kommt.

Moderatoren: Los Muertos, KajakFun

Gesperrt
Mecka
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Nov 2009, 19:20
Wohnort: Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Suche jemanden der uns das Caching zeigen kann

Beitrag von Mecka » Sa 21. Nov 2009, 10:24

Hallo Ihr Lieben
Wir sind neulinge und suchen jemanden der mit uns mal lust hat einen Cach zu machen wir haben es schon alleine versucht aber irgend wie scheinen wir noch nicht das richtige Auge zu haben :ops: :???: :kopfwand: wir kommen aus Friedrichshafen und sind für jede Hilfe dankbar bitte bitte meldet euch
Heute Versuchen wir unser glück mal auf dem Heiligenberg mal schauen ob wir wieder mit langen Gesichtern nach hause gehen :gott: :hilfe:
Liebe Grüße vom Team Mecka

Werbung:
Benutzeravatar
jonny_boy
Geocacher
Beiträge: 92
Registriert: Do 23. Apr 2009, 15:59
Wohnort: Salem am Bodensee

Re: Suche jemanden der uns das Caching zeigen kann

Beitrag von jonny_boy » Mo 23. Nov 2009, 09:12

Hallöchen ;)

Also ich komme aus Beuren ( unterm Heiligenberg ) :-)

Wenn ihr mal Lust habt, dann kann ich euch in und um Heiligenberg etwas herumführen und Guide spielen ;), denn hier gibt es seeehr viele schöne Plätzlein :-)

In der Woche vom 7. Dezember bis 11. Dezember hätte ich Urlaub, da könnte ich auch unter der Woche mal nen Tag abzwacken wo man mal "Powercaching" machen könnte :)

Schreibt mich einfach an:

florian.keim@gmx.de

Liebe Grüße,

Flo

Benutzeravatar
jonny_boy
Geocacher
Beiträge: 92
Registriert: Do 23. Apr 2009, 15:59
Wohnort: Salem am Bodensee

Re: Suche jemanden der uns das Caching zeigen kann

Beitrag von jonny_boy » Di 1. Dez 2009, 06:40

Also mein Angebot steht noch :)

Gesperrt