• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche jemanden der uns das Caching zeigen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mecka

Geonewbie
Hallo Ihr Lieben
Wir sind neulinge und suchen jemanden der mit uns mal lust hat einen Cach zu machen wir haben es schon alleine versucht aber irgend wie scheinen wir noch nicht das richtige Auge zu haben :eek:ps: :???: :kopfwand: wir kommen aus Friedrichshafen und sind für jede Hilfe dankbar bitte bitte meldet euch
Heute Versuchen wir unser glück mal auf dem Heiligenberg mal schauen ob wir wieder mit langen Gesichtern nach hause gehen :gott: :hilfe:
Liebe Grüße vom Team Mecka
 

jonny_boy

Geocacher
Hallöchen ;)

Also ich komme aus Beuren ( unterm Heiligenberg ) :)

Wenn ihr mal Lust habt, dann kann ich euch in und um Heiligenberg etwas herumführen und Guide spielen ;), denn hier gibt es seeehr viele schöne Plätzlein :)

In der Woche vom 7. Dezember bis 11. Dezember hätte ich Urlaub, da könnte ich auch unter der Woche mal nen Tag abzwacken wo man mal "Powercaching" machen könnte :)

Schreibt mich einfach an:

[email protected]

Liebe Grüße,

Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben