Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Fahrgemeinschaft Mega-Event Ulm

Käschdle suche dort, wo Schäfle, Kälble und Schiffle her kommt.

Moderatoren: Los Muertos, KajakFun

Gesperrt
Benutzeravatar
Darkchylde
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Mo 20. Okt 2008, 16:07

Fahrgemeinschaft Mega-Event Ulm

Beitrag von Darkchylde » So 3. Jan 2010, 20:01

Wir (Succubi und ich) werden vom 18. bis zum 20. Juni auf das Mega-Event in Ulm fahren.

Mehr Infos dazu findet Ihr auf der Homepage oder beim Hauptlisting.

Wir werden doch sicher nicht die einzigen Cacher aus Konstanz (und Umgebung) sein, die dort hin wollen! ;)
Wer also mit will, eine Fahrgemeinschaft sucht oder noch Sitzplätze anzubieten hat oder einfach nur so über das Mega-Event diskutieren will hat hier die Gelegenheit dazu. Vielleicht kommt dann auch die ein oder andere Cachetour nach/von/in Ulm zustande. :D
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Los Muertos
Geowizard
Beiträge: 2285
Registriert: So 20. Mär 2005, 10:33
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaft Mega-Event Ulm

Beitrag von Los Muertos » So 3. Jan 2010, 22:39

:D

Mönchen und ich sind auch in Ulm (Fr - So).
Allerdings ist mein Auto für 4 Leute (zumindest für die hinten) etwas zu unbequem auf der Strecke,
von daher würden wir uns hiermit offiziell für 2 Plätze bei jemandem mit nem größeren Auto anmelden.

Sind (Cachemäßig) auch für alle Schandtaten bereit.... :roll: :D
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
DerAustralier
Geocacher
Beiträge: 178
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 14:21
Wohnort: Bodensee

Re: Fahrgemeinschaft Mega-Event Ulm

Beitrag von DerAustralier » Do 18. Mär 2010, 11:14

wenn, werd ich nur als tagesgast vorbeischauen.
natürlich weniger wegen dem event, als wegen der location :D
Martin der Australier / Australier-Team
Oregon 400t + GPSMap 276C (+ eTrex Vista HCX)
Bild

Gesperrt