• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fahrgemeinschaft Mega-Event Ulm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkchylde

Geocacher
Wir (Succubi und ich) werden vom 18. bis zum 20. Juni auf das Mega-Event in Ulm fahren.

Mehr Infos dazu findet Ihr auf der Homepage oder beim Hauptlisting.

Wir werden doch sicher nicht die einzigen Cacher aus Konstanz (und Umgebung) sein, die dort hin wollen! ;)
Wer also mit will, eine Fahrgemeinschaft sucht oder noch Sitzplätze anzubieten hat oder einfach nur so über das Mega-Event diskutieren will hat hier die Gelegenheit dazu. Vielleicht kommt dann auch die ein oder andere Cachetour nach/von/in Ulm zustande. :D
 

Los Muertos

Geowizard
:D

Mönchen und ich sind auch in Ulm (Fr - So).
Allerdings ist mein Auto für 4 Leute (zumindest für die hinten) etwas zu unbequem auf der Strecke,
von daher würden wir uns hiermit offiziell für 2 Plätze bei jemandem mit nem größeren Auto anmelden.

Sind (Cachemäßig) auch für alle Schandtaten bereit.... :roll: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben