Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kennt jemand diesen Konstanzer Cache?

Käschdle suche dort, wo Schäfle, Kälble und Schiffle her kommt.

Moderatoren: Los Muertos, KajakFun

Gesperrt
Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 7459
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Ingress: Enlightened
Wohnort: 14167 Berlin

Kennt jemand diesen Konstanzer Cache?

Beitrag von mic@ » Sa 20. Mär 2010, 15:06

Hallo,
das geocaching.de-Team bekam einen Hinweis auf einen Cache, der in der *zensiert* gefunden wurde.
Laut Karte muß es wohl der Final eines Multis oder Mysteries sein, denn es gibt dort keinen Punkt:
http://maps.geocaching.de/gm/index.php? ... 05&zoom=16
Der Aufkleber ist recht ungewöhnlich, vielleicht erkennt ihn ja jemand wieder. Hier das Bild.
Schönen Gruß, Mic@

*edit* Ich habe die Straße "zensiert" da klar ist welcher Cache gemeint ist und somit die die den Cache noch nicht haben ungestört suchen können (falls er noch vor Ort ist) :D
Dateianhänge
cache.JPG
cache.JPG (21.11 KiB) 590 mal betrachtet
Hochzieher Bild Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Los Muertos
Geowizard
Beiträge: 2285
Registriert: So 20. Mär 2005, 10:33
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand diesen Konstanzer Cache?

Beitrag von Los Muertos » Sa 20. Mär 2010, 15:20

Ich kenn ihn. PN ist unterwegs.
Bild Bild Bild

Gesperrt