• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lost & Found - Stories - auch aus der Bodensee-Region?

goodbadugly

Geomaster
Seit einiger Zeit lädt Groundspeak auf den Cache-Seiten dazu ein, die besten Logs zu melden, um die weltweite Cache-Community darauf aufmerksam zu machen.
Leider wird nicht ganz klar, ob es sich um einen Wettbewerb handelt, ein sharing zum Geocache-Jubiläum oder Ähnliches....
(Es gibt zwar ein paar dürftige Beschreibungen in englischer Sprache, aber zum gründlichen Übersetzen fehlte mir bislang die Zeit...).
Weiß jemand, ob es irgendwo eine gute deutsche Übersetzung gibt?
Und: hat es Sinn, gute Log-Einträge in deutscher Sprache zu melden?
Und: da es gerade in unserer Raumschaft sehr schöne und liebevolle Log-Einträge gibt - wollen wir uns in irgendeiner Form daran beteiligen?

GoodBadUgly
 
Oben