Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Coindiebe unterwegs!

Käschdle suche dort, wo Schäfle, Kälble und Schiffle her kommt.

Moderatoren: Los Muertos, KajakFun

Gesperrt
Enigmatica
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:41

Coindiebe unterwegs!

Beitrag von Enigmatica » Di 6. Jul 2010, 20:35

Hallo zusammen,
habe bei der Cachekontrolle von meinem Cache
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 2170386a90
feststellen müssen, dass die dort eingeloggte Coin http://www.geocaching.com/track/details ... 769&page=1 gestohlen wurde. Am 14.05. hat Obeleh sie dort eingeloggt. Der nächste Eintrag im Logbuch (siehe Bild) von "schwarzes Engelchen" dokumentiert, dass von demjenigen die Coin rausgenommen wurde. Ein solcher Benutzer existiert aber nicht. Die im Log erwähnten Tauschgegenstände (z.B. Krebs aus Gips) sind aber tatsächlich vorhanden.
Wenn jemand irgendetwas über schwarzes Engelchen weiß, möge er sich bitte melden.

Es ist ja ok, wenn auch Nicht-GC Mitglieder auf Schatzsuche gehen, aber dann so dreist Coins klauen....???? Das ist schade und unfair. Vielleicht kann jemand dazu was sagen?

Gruß
Enigmatica
Dateianhänge
Log von schwarzem Engelchenn
Log von schwarzem Engelchenn
Log.jpg (200.76 KiB) 1006 mal betrachtet

Werbung:
goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Re: Coindiebe unterwegs!

Beitrag von goodbadugly » Mi 7. Jul 2010, 10:07

Enigmatica hat geschrieben: Wenn jemand irgendetwas über schwarzes Engelchen weiß, möge er sich bitte melden.
Hallo, Enigmatica,
"schwarzes Engelchen" kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich glaube, in einem unserer Caches war schon mal ein Logeintrag vom "Engelchen". Immerhin scheint er oder sie (eher eine "sie", Schriftbild ist eher teenie-mässig, und männliche Kinder/Jugendliche würden sich nicht so nennen :roll: ) Grundwissen über Logeinträge zu haben, siehe Trade-Angaben!

Ich werde mal nachforschen.......

GoodBadUgly

KajakFun
Geowizard
Beiträge: 1034
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 21:38
Wohnort: 78224 Singen

Re: Coindiebe unterwegs!

Beitrag von KajakFun » So 14. Nov 2010, 13:55

Nachdem die Coin wieder aufgetaucht ist hat sich wohl auch die Anschuldigung :motz: damit erledigt :roll:
Ich mache dann mal dicht.

Gesperrt