• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jubiläumscache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Los Muertos

Geowizard
So,da wir ja bald unseren 100. Cache suchen werden :D und vorhaben dies in der Bodenseeregion zu tun (aus alter Verbundenheit),wollten wir euch fragen,welchen Cache ihr uns als Jubiläumscache empfehlen könnt.

Dieser Jubiläumscache sollte natürlich schon eine gewisse Herausforderung bieten,wie z.B. Terrain fünf Sterne, 6 Stunden Nachtschicht usw. .

Also,wir sind gespannt auf eure Vorschläge.
 

KajakFun

Geowizard
Los Muertos schrieb:
So,da wir ja bald unseren 100. Cache suchen werden :D und vorhaben dies in der Bodenseeregion zu tun (aus alter Verbundenheit),wollten wir euch fragen,welchen Cache ihr uns als Jubiläumscache empfehlen könnt.

Dieser Jubiläumscache sollte natürlich schon eine gewisse Herausforderung bieten,wie z.B. Terrain fünf Sterne, 6 Stunden Nachtschicht usw. .

Also,wir sind gespannt auf eure Vorschläge.

Bei Nachtschicht und den gestellten Anforderungen kommt eigentlich nur eine Cache in Frage :lol:
EVENT HORIZON

...oder Waterworld + Atlantis bei Nacht :twisted:
 

Team Bruker

Geowizard
Oh,Oh - Event Horizon ist grundsätzlich eine gute Idee, hatte aber schon länger keine Cachekontrolle mehr. Bleibt zu hoffen das alles noch funktioniert wie es soll.
smiley-channel.de_teufel019.gif


Cathrin
 

goodbadugly

Geomaster
Eine Alternative wäre, KajakFuns HÖLLENCACHE (in der Experten-Version) als Nacht-Cache zu machen :twisted: :twisted: :twisted: .

Wenn noch ein Sternchen an Schwierigkeit etc. fehlt, könnte er ja mit Kerzenlicht und im Nadelstreifenanzug versucht werden 8) 8) 8) .

Das wäre doch eine echte Herausforderung? :wink:
 

Team Bruker

Geowizard
Wie wahr - der Cache ist eine echte Herausforderung !!!
Ich denke es muß dazu nicht mal Nacht sein um auf seine Kosten zu kommen.

Cathrin
 
Bei uns steht demnächst auch schon der 100. Cache an :lol: (zur Zeit haben wir 96 Founds). Natürlich möchten wir für dieses Jubiläum einen ganz besonderen Cache. Die Frage :?: ist nur, ob es in unserer Region überhaupt noch besondere Caches gibt, die wir noch nicht gemacht haben. Wir hätten auch nichts dagegen, wenn in näherer Zukunft zufällig jemand einen super Cache legen würde, den wir dann first founden könnten. :roll:
Aber vielleicht habt ihr ja noch bessere Ideen. :idea:
 

Team Bruker

Geowizard
Ideen? Ja!!! Babysitten bei Brukers - war echt klasse! :D :D :D
Wir könnten das ja als Cache bei GC anmelden, dann bekommt ihr jedesmal einen Punkt. :wink: :wink: :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben