• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher für "Auf den Spuren von XuQi" gesucht

Koggel

Geonewbie
Hallo zusammen,

zu den vorbereiteten Urlaubscaches gehörte auch: "Auf den Spuren von XuQi (LP)" GC23H3 Gestern hab ich mir schon mal die Gegend angeschaut und musste sagen, es handelt sich um einen feinen und interessanten Ort. Hat jemand Lust und Zeit in den nächsten Tagen diesen Cache gemeinsam anzugehen?

Dann würde ich mich über eure PN freuen.

Viele Grüße

Koggel
 

Calimero910

Geocacher
hallo,
ich hätte mir die beschreibung gerne angesehen. Allerdings ist diese nur für premium mitglieder ersichtlich. wo ist denn dieser cache?
 
OP
K

Koggel

Geonewbie
Der Cache befindet sich bei Kressbronn. Es handelt sich dabei um einen kniffeligen LP mit 12 Stationen. Der Owner schätzt die Zeit auf 6 Stunden...
 

Calimero910

Geocacher
...uii 6 stunden?!? ich glaube da würde meine Tochter (5) nicht mitmachen und nach höchstens 2 stunden streiken.

wenn ich mir die premium Mitgliedschaft zugelegt habe, werde ich mir diesen Cache bzw. die Beschreibung mal ansehen.
 

PzAufkl

Geocacher
Koggel schrieb:
Der Cache befindet sich bei Kressbronn. Es handelt sich dabei um einen kniffeligen LP mit 12 Stationen. Der Owner schätzt die Zeit auf 6 Stunden...

Wenn der Cache schon als LP und PM-only deklariert ist, dann wäre es besser, hier etwas mehr Diskretion an den Tag zu legen...;)
 

Los Muertos

Geowizard
PzAufkl schrieb:
Koggel schrieb:
Der Cache befindet sich bei Kressbronn. Es handelt sich dabei um einen kniffeligen LP mit 12 Stationen. Der Owner schätzt die Zeit auf 6 Stunden...

Wenn der Cache schon als LP und PM-only deklariert ist, dann wäre es besser, hier etwas mehr Diskretion an den Tag zu legen...;)


:???:
Also ist es verboten über einen Cache zu reden, der PM only ist?
:???:
 
OP
K

Koggel

Geonewbie
Ich weiß auch nicht was daran tragisch ist, ist ja nichts was nicht jeder PM eh schon weiß verraten worden...

Aber der Cache ist sicherlich nichts für Kinder...
 

PzAufkl

Geocacher
Los Muertos schrieb:
[
:???:
Also ist es verboten über einen Cache zu reden, der PM only ist?
:???:

Schrieb ich das irgendwo? Ich kann mir nur nicht vorstellen, daß es dem Owner besonders gefällt, wenn hier mehr oder weniger konkrete Hinweise gegeben werden, zumal sich an dieser Lokation auch schon der Vandalismus bemerkbar macht.
 

t0x1c

Geonewbie
hallo,

wir rätseln schon seit MONATEN und kommen auf kein Ergebinss. :hilfe:
Kann uns mal jemand einen Tipp geben???

Gruß t0x1c
 

bodenseepingu

Geomaster
t0x1c schrieb:
hallo,

wir rätseln schon seit MONATEN und kommen auf kein Ergebinss. :hilfe:
Kann uns mal jemand einen Tipp geben???

Gruß t0x1c

....warum fragt ihr denn nicht jemanden, der den Cache schon gemacht hat nach einem kleinen Tipp - oder die Owner ?

Nur: wenn ihr zu wenig Erfahrung mit "schwierigen" Rätseln habt, dann solltet ihr es auch lassen oder mit erfahrenen Cachern mitgehen - es gibt Gründe, warum das Eingangsrätsel schwer ist - das ist letztendlich eine Qualifikation für die Rätsel vor Ort.
 
Oben