• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

hab ein gps map uebrig

ich hätt ein gps map 60 csx mit rechnung vom 20.07.2009 ohne jedliches zubehör für 220 euronen uebrig...

ich komm damit einfach nicht zurecht... bin doch sehr von meinem oregano ;o) verwöhnt...

bevor ich es bei ebay einstelle dachte ich an die mitcacher hier in der gegend....

einfach ein pm an mich...


DangerFreaksAzzaro
 

t31

Geowizard
Ja, etwas ganz besonderes, so besonders das Garmin zukünftig diese ollen Geräte nicht mehr supporten wird. Guten Morgen, das Leben geht weiter, es gibt mittlerweile das 62er Nachfolgerät und Caches findet man auch ohne Sirf III.

Wirf es bei Ebay rein, bekanntermaßen steht dort jeden Tag mindestens ein Dummer auf. Hier im Forum dagegen sollte das respektvolle miteinander im Vordergrund stehen, da gehören m.E. auch faire Preise dazu, über Tisch hauen kommt jedenfalls immer schlecht an. Bedenke: alt (über ein Jahr), keine Garantie, kein Anspruch auf Gewährleistung, zusätzliches Risiko für den Käufer.

das zum: du dachtest nur ...
 

Los Muertos

Geowizard
t31 schrieb:
Ja, etwas ganz besonderes, so besonders das Garmin zukünftig diese ollen Geräte nicht mehr supporten wird. Guten Morgen, das Leben geht weiter, es gibt mittlerweile das 62er Nachfolgerät und Caches findet man auch ohne Sirf III.

Wirf es bei Ebay rein, bekanntermaßen steht dort jeden Tag mindestens ein Dummer auf. Hier im Forum dagegen sollte das respektvolle miteinander im Vordergrund stehen, da gehören m.E. auch faire Preise dazu, über Tisch hauen kommt jedenfalls immer schlecht an. Bedenke: alt (über ein Jahr), keine Garantie, kein Anspruch auf Gewährleistung, zusätzliches Risiko für den Käufer.

das zum: du dachtest nur ...

Lies doch einfach mal deinen ersten Abschnitt durch und dann den Dich markierten.....
Wer im Glashaus sitzt :D :D
Es soll auch Leute geben, die nicht den ganzen Tag durchs Netz surfen und ständig Preise im Auge behalten.
Schonmal daran gedacht? :roll: ;)
 
ah... danke an den kompetenten kollegen, ich habs grad für 46 euro verscherbelt.... glück gehabt, dass der nicht wusste, was das für ein scheissteil ist ;)


ihr könnt euch also alle wieder entspannen....

DFA
 

friederix

Geoguru
Ich habe seit dem Sommer zusätzlich zum 60csx ein Dakota 20 und schleppe immer beide mit mir rum: Zu 80% benutze ich immer noch das 60er.
So schlecht ist es also nicht. :roll:
Allerdings ist der Preis von 220 EUR für ein 1 Jahr altes Gerät tatsächlich etwas unrealistisch.

Als realistisch würde ich 170 EUR bezeichnen. Das ist der Preis, den Garmin für einen Reparatur-Tausch (neues Gerät) eines defekten Geätes verlangt.

Also sollte mein 60er mal kaputt gehen, würde ich natürlich den Reparaturtausch vorziehen. Also ist das Angebot für niemanden interessant, der nur ein defektes Gerät ersetzen möchte.

Nur so meine Gedanken dazu,

Gruß friederix
 
Oben