• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher Lolanderhats gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnick007

Geocacher
Hallo,

kennt jemand den Cacher mit dem Nick "Lolanderhats"?
http://www.geocaching.com/profile/default.aspx?guid=953fd5aa-62fa-4c4a-a5c7-1733b38db9e1

Er/Sie hat seit Ewigkeiten einen TB von mir und reagiert leider nicht auf Mails. Online war er/sie auch schon ewig nicht mehr.
Ich würde gerne meine TB wieder auf Reisen sehen....

Der TB war im Cache: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3c4fe71e-65b3-4d1b-b273-9bdc5890f451

Interessant ist, dass an diesem Tag, die einzigen 8 Founds von diesem User waren. Ebenso am 6.9 sein einziger und erster als Owner veröffentlicht wurde.

So wie es für mich aussieht, ist das ein Zweitaccount oder da hat jemand ganz schnell die Lust am Cachen wieder verloren... Vielleicht weiss hier ja jemand weiter

Gruss
Schnick007 (Kai)
 

KajakFun

Geowizard
Der Cacher scheint noch aktiv zu sein.
Hat gestern 2 Founds geloggt und einen TB getradet.
Vielleicht ist es ja dein TB?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben