Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

kennt jemand ...

Käschdle suche dort, wo Schäfle, Kälble und Schiffle her kommt.

Moderatoren: Los Muertos, KajakFun

Benutzeravatar
Gavriel
Geocacher
Beiträge: 234
Registriert: Fr 23. Dez 2005, 01:20

kennt jemand ...

Beitrag von Gavriel » Fr 28. Jan 2011, 15:21

kennt zufällig wer den Cacher Cache-Biker und kann ihn mal fragen, was mit meinem TB ist? ich hab ihn in den letzten anderthalb Jahren mehrfach angeschrieben, leider ohne Reaktion
Bild Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Los Muertos
Geowizard
Beiträge: 2285
Registriert: So 20. Mär 2005, 10:33
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: kennt jemand ...

Beitrag von Los Muertos » Fr 28. Jan 2011, 19:00

Da verweise ich mal GoodBadUgly.
Wenn er es nicht eh schon hier gelesen hat. :D
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
imprinzip
Geowizard
Beiträge: 1538
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 16:57
Wohnort: BW

Re: kennt jemand ...

Beitrag von imprinzip » Fr 28. Jan 2011, 19:25

Anderthalb Jahre???
:shocked:
Da hätte ich meine Hoffnungen begraben.
Aber es ist doch schon reichlich unverschämt, dann noch nicht mal auf die Anfragen zu antworten...
Da fällt mir nur eins ein:
Minus-Kollegen
:kopfwand:

Dann drück ich dir die Daumen, dass du deinen TB irgendwann mal wieder siehst!
Sandburgenbauen ist bei weitem nicht der dümmste Weg, sich einen Tag am Meer zu versauen (The Glue)

KajakFun
Geowizard
Beiträge: 1034
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 21:38
Wohnort: 78224 Singen

Re: kennt jemand ...

Beitrag von KajakFun » Mo 31. Jan 2011, 20:38

Goodbadugly hat wahrscheinlich noch Kontakt zu den Cachebikern.
Vermutlich haben sie (Jugendliche Cacher) keinen eigenen Internetzugang und sind nur sporadisch im Netz erreichbar.

Benutzeravatar
Gavriel
Geocacher
Beiträge: 234
Registriert: Fr 23. Dez 2005, 01:20

Re: kennt jemand ...

Beitrag von Gavriel » Mo 31. Jan 2011, 20:52

so selten wohl nicht, denn der letzte online-termin liegt erst wenige tage zurück
Bild Bild

Benutzeravatar
imprinzip
Geowizard
Beiträge: 1538
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 16:57
Wohnort: BW

Re: kennt jemand ...

Beitrag von imprinzip » Mo 31. Jan 2011, 20:57

KajakFun hat geschrieben: Vermutlich haben sie (Jugendliche Cacher) keinen eigenen Internetzugang und sind nur sporadisch im Netz erreichbar.
:lachtot:

YMMD
Sandburgenbauen ist bei weitem nicht der dümmste Weg, sich einen Tag am Meer zu versauen (The Glue)

goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Re: kennt jemand ...

Beitrag von goodbadugly » Do 24. Feb 2011, 13:48

Gavriel hat geschrieben:kennt zufällig wer den Cacher Cache-Biker und kann ihn mal fragen, was mit meinem TB ist? ich hab ihn in den letzten anderthalb Jahren mehrfach angeschrieben, leider ohne Reaktion
Hallo, ich habe den Thread hier erst jetzt entdeckt und gleich einen der jugendlichen Cache-Biker (es sind deren zwei) angeschrieben. Falls nicht in nächster Zeit eine Reaktion kommt, bitte nochmals bei mir melden, damit die Sache in Ordnung gebracht werden kann.

Benutzeravatar
Los Muertos
Geowizard
Beiträge: 2285
Registriert: So 20. Mär 2005, 10:33
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: kennt jemand ...

Beitrag von Los Muertos » Do 24. Feb 2011, 14:13

goodbadugly hat geschrieben:
Gavriel hat geschrieben:kennt zufällig wer den Cacher Cache-Biker und kann ihn mal fragen, was mit meinem TB ist? ich hab ihn in den letzten anderthalb Jahren mehrfach angeschrieben, leider ohne Reaktion
Hallo, ich habe den Thread hier erst jetzt entdeckt und gleich einen der jugendlichen Cache-Biker (es sind deren zwei) angeschrieben. Falls nicht in nächster Zeit eine Reaktion kommt, bitte nochmals bei mir melden, damit die Sache in Ordnung gebracht werden kann.
Wie jetzt.... du warst fast 4 Wochen nicht mehr hier im Forum? :shocked: :shocked:
SKANDAL !!!!! :megaeek: ;)
Bild Bild Bild

goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Re: kennt jemand ...

Beitrag von goodbadugly » Do 24. Feb 2011, 15:35

Los Muertos hat geschrieben: Wie jetzt.... du warst fast 4 Wochen nicht mehr hier im Forum? :shocked: :shocked:
SKANDAL !!!!! :megaeek: ;)
Schön, dass du mich vermisst hast ....
Aber:
a) ich war beschäftigt
b) ich schreibe nur, wenn ich was Wichtiges zu schreiben habe
c) ich lese nur Neues - und irgendwie bekomme ich seit Wochen keine Meldung über die von mir beobachteten bzw. über neue Threads - weiss nicht, woran das liegt....

KajakFun
Geowizard
Beiträge: 1034
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 21:38
Wohnort: 78224 Singen

Re: kennt jemand ...

Beitrag von KajakFun » Do 24. Feb 2011, 16:11

Schietwetter und Cachermüdigkeit :D

Antworten