Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

kennt jemand ...

Käschdle suche dort, wo Schäfle, Kälble und Schiffle her kommt.

Moderatoren: Los Muertos, KajakFun

Benutzeravatar
Gavriel
Geocacher
Beiträge: 234
Registriert: Fr 23. Dez 2005, 01:20

Re: kennt jemand ...

Beitrag von Gavriel »

danke für die Hilfe, mal sehen ob irgendwas passiert.
Bild Bild
goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Re: kennt jemand ...

Beitrag von goodbadugly »

Gavriel hat geschrieben:danke für die Hilfe, mal sehen ob irgendwas passiert.
Hallo, Gavriel,
es passiert was -nur sehr langsam.....

Der Kontakt zu den Cache-Bikern ist hergestellt, sogar der TB wurde vermutlich lokalisiert und scheint noch vorhanden zu sein :???: , ich warte auf direkte Rückmeldung desjenigen, der ihn (wegen augenblicklicher anderer Beschäftigung) noch nicht wieder in Umlauf gebracht hat. Dann werde ich eine Rüge aussprechen (so, dass es Jugendliche verstehen :roll: ) und sofortiges In-Umlauf-Bringen anordnen.

Oder hattest Du inzwischen Direktkontakt?
Benutzeravatar
Gavriel
Geocacher
Beiträge: 234
Registriert: Fr 23. Dez 2005, 01:20

Re: kennt jemand ...

Beitrag von Gavriel »

nein, ich habe noch keine Antwort bekommen, weder auf die heurige noch auf die letztjährige Anfrage.
vielen lieben Dank für die Bemühungen
Bild Bild
Antworten