• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

kennt jemand ...

Gavriel

Geocacher
kennt zufällig wer den Cacher Cache-Biker und kann ihn mal fragen, was mit meinem TB ist? ich hab ihn in den letzten anderthalb Jahren mehrfach angeschrieben, leider ohne Reaktion
 

imprinzip

Geowizard
Anderthalb Jahre???
:shocked:
Da hätte ich meine Hoffnungen begraben.
Aber es ist doch schon reichlich unverschämt, dann noch nicht mal auf die Anfragen zu antworten...
Da fällt mir nur eins ein:
Minus-Kollegen
:kopfwand:

Dann drück ich dir die Daumen, dass du deinen TB irgendwann mal wieder siehst!
 

KajakFun

Geowizard
Goodbadugly hat wahrscheinlich noch Kontakt zu den Cachebikern.
Vermutlich haben sie (Jugendliche Cacher) keinen eigenen Internetzugang und sind nur sporadisch im Netz erreichbar.
 
OP
Gavriel

Gavriel

Geocacher
so selten wohl nicht, denn der letzte online-termin liegt erst wenige tage zurück
 

goodbadugly

Geomaster
Gavriel schrieb:
kennt zufällig wer den Cacher Cache-Biker und kann ihn mal fragen, was mit meinem TB ist? ich hab ihn in den letzten anderthalb Jahren mehrfach angeschrieben, leider ohne Reaktion

Hallo, ich habe den Thread hier erst jetzt entdeckt und gleich einen der jugendlichen Cache-Biker (es sind deren zwei) angeschrieben. Falls nicht in nächster Zeit eine Reaktion kommt, bitte nochmals bei mir melden, damit die Sache in Ordnung gebracht werden kann.
 

Los Muertos

Geowizard
goodbadugly schrieb:
Gavriel schrieb:
kennt zufällig wer den Cacher Cache-Biker und kann ihn mal fragen, was mit meinem TB ist? ich hab ihn in den letzten anderthalb Jahren mehrfach angeschrieben, leider ohne Reaktion

Hallo, ich habe den Thread hier erst jetzt entdeckt und gleich einen der jugendlichen Cache-Biker (es sind deren zwei) angeschrieben. Falls nicht in nächster Zeit eine Reaktion kommt, bitte nochmals bei mir melden, damit die Sache in Ordnung gebracht werden kann.

Wie jetzt.... du warst fast 4 Wochen nicht mehr hier im Forum? :shocked: :shocked:
SKANDAL !!!!! :megaeek: ;)
 

goodbadugly

Geomaster
Los Muertos schrieb:
Wie jetzt.... du warst fast 4 Wochen nicht mehr hier im Forum? :shocked: :shocked:
SKANDAL !!!!! :megaeek: ;)

Schön, dass du mich vermisst hast ....
Aber:
a) ich war beschäftigt
b) ich schreibe nur, wenn ich was Wichtiges zu schreiben habe
c) ich lese nur Neues - und irgendwie bekomme ich seit Wochen keine Meldung über die von mir beobachteten bzw. über neue Threads - weiss nicht, woran das liegt....
 

goodbadugly

Geomaster
Gavriel schrieb:
danke für die Hilfe, mal sehen ob irgendwas passiert.

Hallo, Gavriel,
es passiert was -nur sehr langsam.....

Der Kontakt zu den Cache-Bikern ist hergestellt, sogar der TB wurde vermutlich lokalisiert und scheint noch vorhanden zu sein :???: , ich warte auf direkte Rückmeldung desjenigen, der ihn (wegen augenblicklicher anderer Beschäftigung) noch nicht wieder in Umlauf gebracht hat. Dann werde ich eine Rüge aussprechen (so, dass es Jugendliche verstehen :roll: ) und sofortiges In-Umlauf-Bringen anordnen.

Oder hattest Du inzwischen Direktkontakt?
 
OP
Gavriel

Gavriel

Geocacher
nein, ich habe noch keine Antwort bekommen, weder auf die heurige noch auf die letztjährige Anfrage.
vielen lieben Dank für die Bemühungen
 
Oben