• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheempfehlungen zusammenfassen!

FlyerSL

Geonewbie
Hallo liebe Mitcacher,
bin dabei eine Internetseite aufzubauen, die sich mit der touristischen Seite unseres Hobbys in ganz Europa befassen soll. Ich suche noch Cacher, die bereit sind Ihre Erfahrungen beim cachen mit Gleichgesinnten zu teilen. :hilfe:
Es soll eine Seite werden, die man aufruft bevor man in fremden Gefilden auf die Jagd geht. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.
Hier der Link: Link entfernt

Über Eure Mithilfe wäre ich sehr glücklich.
Danke schon mal !!!! Eure FlyerSL

Edit by Schnueffler
Link entfernt, da sich der User nur hier angemeldet hat, um in jedem Regionalforum seine Werbung zu posten. Außerdem wurde der User für 1 Tag gesperrt, damit er nicht in jedem Regionalforum den gleichen Thread erstellen kann. Die anderen 6 Threads sind bereits gelöscht
 

goldensurfer

Geoguru
So ein System gibt es schon - es nennt sich GCVote. Schafft einen schnellen Überblick, was in einer Region zu bevorzugen und was eher zu meiden ist.
Und wenn man persönliche Meinungen hören möchte, dafür gibt es Foren, wie zum Beispiel dieses hier. Lokale cacher helfen immer gern mit Tipps, wenn sie wissen, was in etwa der Besucher bevorzugt (Drive-Ins, Lost-Places, Wandercaches, Rätsel...)
 
Oben