Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GOODBADUGLY - in eigener Sache - Adieu, Hegau und Bodensee

Käschdle suche dort, wo Schäfle, Kälble und Schiffle her kommt.

Moderatoren: Los Muertos, KajakFun

goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

GOODBADUGLY - in eigener Sache - Adieu, Hegau und Bodensee

Beitrag von goodbadugly » Fr 6. Mai 2011, 19:20

Liebe Mitcacher / innen rund um den Hegau und Bodensee!

Einige werden es schon direkt erfahren haben, andere durch Gerüchte und Buschtrommeln in der Cache-Szene, hier jetzt die ganz direkte und offizielle Information:
Ab Sommer 2011 werde ich den schönen Hegau leider dauerhaft in Richtung Freiburg verlassen müssen, da mein Arbeitgeber neue Pläne mit mir hat ;) .
Nach fast 12 Jahren Anwesenheit im Hegau - und seit 7 Jahren Geocaching-Aktivitäten in der Region - bedeutet dies leider, von den hiesigen Cachern und Caches Abschied nehmen zu müssen.
Der Wechsel kommt auch für mich sehr unerwartet und abrupt - eigentlich sollte 2011 ein Jahr werden, in welchem endlich mal die Caches-To-Do-Listen abgearbeitet werden können, und ein neuer GBU-Nachtcache wäre auch schon zu 60 % fertig gewesen.

Aber so ist es nun einmal - nicht ist beständiger als der Wandel.
Natürlich wird GoodBadUgly der Geocaching-Szene nicht ganz verloren gehen, aber eben in anderen Gefilden und an anderen Orten.

Wie nimmt man jetzt einen guten Abschied - vor allem von den vielen Cachern, die man kennenlernen durfte? Ich habe noch keine rechte Idee. Vielleicht reicht es vor dem Sommer noch zu einer Bye-Bye-Party, vielleicht ergibt sich eine gute Gelegenheit während eines Events (leider kann ich zum Bodenseepingu-Event am 14.05. nicht kommen).

Die andere Frage sind die GBU-Caches, die nicht einfach sang- und klanglos archiviert werden sollen. Dankenswerterweise haben sich schon einige prominente Cache-Größen bereit erklärt, die meisten der Caches zu adoptieren - vielen Dank im voraus!

Im Augenblick ist es insbesondere der Cache "Altbodman - Heldentat der Amme", dessen Nachfolgefrage noch ziemlich offen ist. Aber ich bin guter Hoffnung!
Daneben sammeln sich in 7 Jahren Cacher-Dasein natürlich reichhaltig Archive, Stories, Bilder und Videoclips, Material und vieles mehr an, alles wartet auf Interessenten und neue Besitzer.

Für einen geordneten Rückzug werden in diesem Board noch einige Threads erscheinen, um den Übergang übersichtlich zu gestalten.

Soviel für den Augenblick - schon jetzt Danke für alles Mitdenken und Mithelfen!

StO / GoodBadUgly (1of3) :hilfe:

(Nr.2 und 3 of 3 sind ja schon seit längerem nicht mehr im Hegau ortsansässig)

Werbung:
Benutzeravatar
imprinzip
Geowizard
Beiträge: 1538
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 16:57
Wohnort: BW

Re: GOODBADUGLY - in eigener Sache - Adieu, Hegau und Bodens

Beitrag von imprinzip » Fr 6. Mai 2011, 19:33

Hallo Stefan,
das ist keine erfreuliche Nachricht.
Immer, wenn wir zum elterlichen Besuch in Singen weilten, haben uns deine/ eure Caches wahnsinnig Spaß gemacht. Und viele sollen gehoben werden.
GBU-Caches sind für uns absolute Highlights gewesen.
Schön zu hören, dass diese weiter bestehen werden.
Dann sage ich Danke für deine Hilfe und deine Caches und wünsche dir alles Gute in Freiburg (ist ja jetzt auch keine Weltreise...)

Thomas
Sandburgenbauen ist bei weitem nicht der dümmste Weg, sich einen Tag am Meer zu versauen (The Glue)

Benutzeravatar
Los Muertos
Geowizard
Beiträge: 2285
Registriert: So 20. Mär 2005, 10:33
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: GOODBADUGLY - in eigener Sache - Adieu, Hegau und Bodens

Beitrag von Los Muertos » Fr 6. Mai 2011, 22:03

Ich war glaub einer der ersten der diese (für mich persönlich traurige) Nachricht erfahren hat. Schließlich war es doch GBU, der mich zum Cachen angestiftet hat und dessen Caches auf jedem Event positiv diskutiert werden.

Dennoch freut es mich natürlich, dass du befördert (kann man das so sagen?) wurdest und nun neue Herausforderungen annehmen kannst.

Aber Freiburg ist ja nicht aus der Welt.
An dieser Stelle nochmal DANKE für deine Caches, die hier in der Region einfach einzigartig sind, es waren und bleiben. :abschied: :abschied:
Bild Bild Bild

goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Re: GOODBADUGLY - in eigener Sache - Adieu, Hegau und Bodens

Beitrag von goodbadugly » Fr 6. Mai 2011, 22:48

goodbadugly hat geschrieben: Für einen geordneten Rückzug werden in diesem Board noch einige Threads erscheinen, um den Übergang übersichtlich zu gestalten.

Soviel für den Augenblick - schon jetzt Danke für alles Mitdenken und Mithelfen!
StO / GoodBadUgly (1of3) :hilfe:
So, hier noch zwei Threads, damit alles übersichtlich bleibt:

- eine Liste aller Caches, die zur Adoption anstehen, findet sich HIER

- eine Liste alter GBU-Caches (zum Schmökern und Schwelgen) :p findet sich HIER

Benutzeravatar
GeoFüchse
Geocacher
Beiträge: 80
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 20:46
Wohnort: Singen (Hohentwiel)
Kontaktdaten:

Re: GOODBADUGLY - in eigener Sache - Adieu, Hegau und Bodens

Beitrag von GeoFüchse » So 8. Mai 2011, 23:18

Auch von Seiten der GeoFüchse: Adieu, Goodbye, Farewell, und - hoffentlich - auf Wiedersehen! Ohne Sie wird in Singen - nicht nur aus der Sicht eines Geocachers - ein wichtiger Teil fehlen, der wohl nicht so schnell aufgefüllt werden kann.
Danke auch für die telefonische Hilfe von GBU, die wir öfters in Anspruch genommen haben wenn wir irgendwo nicht weitergekommen sind, und auf die man sich immer verlassen konnte!
Viel Erfolg in Freiburg!
Liebe Grüße,
Tobias

goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Re: GOODBADUGLY - in eigener Sache - Adieu, Hegau und Bodens

Beitrag von goodbadugly » Fr 13. Mai 2011, 13:14

imprinzip hat geschrieben: Dann sage ich Danke für deine Hilfe und deine Caches und wünsche dir alles Gute in Freiburg (ist ja jetzt auch keine Weltreise...)
Thomas
Vielen Dank für die guten Wünsche! Irgendwann wird es auch in der Freiburger Innenstadt einen neuen GBU-Cache geben :roll: - sehr maintenancefreundlich, wenn man um die Ecke wohnt und viele Schlüssel zu wichtigen Gebäuden hat ;)

goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Re: GOODBADUGLY - in eigener Sache - Adieu, Hegau und Bodens

Beitrag von goodbadugly » Fr 13. Mai 2011, 13:16

Los Muertos hat geschrieben: Aber Freiburg ist ja nicht aus der Welt.
An dieser Stelle nochmal DANKE für deine Caches, die hier in der Region einfach einzigartig sind, es waren und bleiben. :abschied: :abschied:
Auch Dir vielen Dank - und immerhin wirst Du ja einen Original-GBU-Cache übernehmen und weiterpflegen :-))) - wann treffen wir uns zum Altgriechisch lernen? ;)

Benutzeravatar
Los Muertos
Geowizard
Beiträge: 2285
Registriert: So 20. Mär 2005, 10:33
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: GOODBADUGLY - in eigener Sache - Adieu, Hegau und Bodens

Beitrag von Los Muertos » Fr 13. Mai 2011, 13:17

goodbadugly hat geschrieben:
Los Muertos hat geschrieben: Aber Freiburg ist ja nicht aus der Welt.
An dieser Stelle nochmal DANKE für deine Caches, die hier in der Region einfach einzigartig sind, es waren und bleiben. :abschied: :abschied:
Auch Dir vielen Dank - und immerhin wirst Du ja einen Original-GBU-Cache übernehmen und weiterpflegen :-))) - wann treffen wir uns zum Altgriechisch lernen? ;)
:D :D

Wir müßen uns eh noch demnächst treffen wegen was anderem.. :roll:
Bild Bild Bild

goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Re: GOODBADUGLY - in eigener Sache - Adieu, Hegau und Bodens

Beitrag von goodbadugly » Fr 13. Mai 2011, 13:18

GeoFüchse hat geschrieben:Auch von Seiten der GeoFüchse: Adieu, Goodbye, Farewell, und - hoffentlich - auf Wiedersehen! ...
Viel Erfolg in Freiburg!
Liebe Grüße,
Tobias
Liebe Geofüchse, vielen Dank für alle guten Wünsche! Lasst ihr mir bei Gelegenheit mal eine aktuelle Email-Adresse zukommmen? (Die alte funktioniert nicht mehr .....)

goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Re: GOODBADUGLY - in eigener Sache - Adieu, Hegau und Bodens

Beitrag von goodbadugly » Fr 13. Mai 2011, 13:20

Los Muertos hat geschrieben: Wir müßen uns eh noch demnächst treffen wegen was anderem.. :roll:
Stimmt! :shocked: :shocked: :shocked:
Die Planungen für den äußerst liebevollen Los Muertos - Event-Cache... ;)

Antworten