Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GOODBADUGLY - in eigener Sache - Adieu, Hegau und Bodensee

Käschdle suche dort, wo Schäfle, Kälble und Schiffle her kommt.

Moderatoren: Los Muertos, KajakFun

Los Muertos
Geowizard
Re: GOODBADUGLY - in eigener Sache - Adieu, Hegau und Bodens

Beitrag von Los Muertos »

goodbadugly hat geschrieben:
Los Muertos hat geschrieben: Wir müßen uns eh noch demnächst treffen wegen was anderem.. :roll:
Stimmt! :shocked: :shocked: :shocked:
Die Planungen für den äußerst liebevollen Los Muertos - Event-Cache... ;)
:shocked: :shocked:

Also liebevoll bin schon mal gar nicht und von dem anderen weiß ich leider auch nix... :???: :???:
Bild Bild Bild
Darkchylde
Geocacher

Beitrag von Darkchylde »

Ach so, ein Event Cache wird das?! Dann komm ich aber auch in Cacher-Klamotten :lachtot:
Bild
DerAustralier
Geocacher

Beitrag von DerAustralier »

lieber stefan,

dann sage ich dir auch mal auf wiedersehen in der schöne bodensee-hegauregion und wünsche dir an deinem wirkungsort in meiner geburtsstadt viel freude und erfolg.
du wirst ja weiterverfolgen, was hier mit deinen schönen caches geschieht, die allen, auch uns, immer viel freude bereitet haben.

das was die GBU-caches auszeichnet, ist, dass sie in eine schöne ausführliche gut recherchierte story eingebettet und technisch hervorragend ausgestatt sind.
trotz des hohen anspruchs waren sie immer gut lösbar, bzw. hat der owner immer sofort auf hilferufe reagiert. und das egal zu welcher tages- und nachtzeit :)

viele liebe grüsse aus konstanz,

martin der australier
Martin der Australier / Australier-Team
Oregon 400t + GPSMap 276C (+ eTrex Vista HCX)
Bild
yisimo
Geocacher

Beitrag von yisimo »

Lieber GBU,
leider konnte ich dich nur einmal am Telefon kennen lernen. Aber dafür haben deine 2 Nachtcaches „Altbodmann“ und „Hänsel und Gretel“ mich zum Geocacher gemacht. Davor war es nur ein kleiner Hype und ne Spielerei auf die Suche nach der Dose. Danach war es eine Sucht nach guten Caches.
Vorallem Nachtcaches. Altbodmann liegt bei uns zum Glück direkt ums Eck, so konnten wir schon mehrmals vorbeifahren, um diesen Cache zu machen =). Auch unsere Eltern kamen dadurch zu einem super Abend =).

„Altbodmann“ war die Messlatte, die wir mit unserem Nachtcache „Nachts im Moor“, überspringen wollten. Der nächste Nachtcache ist in Planung und soll sich auch wieder in diese Liga einreihen.

Schade, dass du wegziehst, ich, bzw. wir hätten dich gerne mal kennen gelernt.

Beste Grüße aus Dettingen,
Yisimo mit dem besten Anhang, den man sich wünschen kann.
Enigmatica
Geocacher

Beitrag von Enigmatica »

Sehr schade, daß Du unsere Region verlassen mußt. Deine Caches waren echt ein Highlight hier.
Öfters im Jahr sind wir im Freiburger Raum unterwegs, und Du kannst sicher sein, daß wir nur auf einen neuen GBU Cache dort warten.

Alles Gute und vielen Dank für die schönen Cachestunden, die Du uns hier beschert hast.

Enigmatica (+ i.A. kiba12)
tomimabele
Geonewbie

Beitrag von tomimabele »

oh oh oh oh... habe das schon leuten hören... und wollte es gar nicht glauben. :???:

leider haben wir dich nie persönlich kennengelernt... aber, deine caches haben uns schon SO viel spaß gemacht.... :respekt:
... dann muss ich die letzten der gbu-caches auf meiner to-do-liste wohl noch schnell machen, damit es "original-gbu-caches" werden, was? :/

alles liebe und gute in FR.... wir werden auf der suche nach gbu-caches bleiben.... :^^: .... FR ist nicht ZU weit... :^^:
.. und - wer weiß - vielleicht dürfen wir dir ja doch noch mal persönlich die hand schütteln...

ganz liebe grüße aus steißlingen
tomimabele
"wenn einer der mit mühe kaum,
gekrochen ist auf einen baum,
schon meint, dass er ein vöglein wär´,
so irrt sich der!" (Wilhelm Busch)
Antworten