Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Empfehlungen Bodensee

Käschdle suche dort, wo Schäfle, Kälble und Schiffle her kommt.

Moderatoren: Los Muertos, KajakFun

Antworten
Dosenheber
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Feb 2011, 12:47

Empfehlungen Bodensee

Beitrag von Dosenheber » Di 7. Jun 2011, 17:51

Hallo wir wollen Ende Juni für 10 Tage an den Bodensee zum Cachen fahren, deshalb hier die Frage an euch.

Welche Caches egal welcher Art außer T5 könnt ihr uns empfehlen, von der Region her, einmal um den Bodensee :D

Vielen Dank schonmal im vorraus

Grüße aus Franken,
Dosenheber

Werbung:
Benutzeravatar
dottigross
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 11:57

Re: Empfehlungen Bodensee

Beitrag von dottigross » Di 7. Jun 2011, 19:36

Raum Friedrichshafen: Alle Caches von 711Polo und Xena71 (Qualitätsgarantie!!). Beispiel: In Artis Magica Versari .
Außerdem soll die MacGyver-Serie sehr gut sein. Wir haben aber bis jetzt nur einen Teil davon gemacht - waren aber total begeistert.
Dann gibt's noch die "Knack die Nuss"-Serie, die es aber teilweise in sich hat :D

In Lindau und Umgebung gibt's überwiegend nur Müll. Die Multis auf der Insel sind aber schön.

In der letzten (vorletzten?) Geocaching-Zeitung war ein ausführlicher Bericht über dein Urlaubsziel drin.

lg

Benutzeravatar
Kappler
Geowizard
Beiträge: 1439
Registriert: So 31. Dez 2006, 16:51
Wohnort: 77876 Kappelrodeck

Re: Empfehlungen Bodensee

Beitrag von Kappler » Di 7. Jun 2011, 20:10

Eher Richtung Singen gelegen:

2 Nachtcaches:
Hänsel, Gretel, Hexe
Altbodman - die Heldentat der Amme

Eine wunderschöne Wanderrunde:
Pauls Reise

Falls Ihr enge, schlammige Höhlen mögt :D :
Schaut euch mal die Caches von KajakFun an...
Gruß aus dem (badischen) Schwarzwald, Andreas (1/4 Kappler)
Bekennender Fremdlogleser und Rosinenpicker

Benutzeravatar
Los Muertos
Geowizard
Beiträge: 2285
Registriert: So 20. Mär 2005, 10:33
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Empfehlungen Bodensee

Beitrag von Los Muertos » Di 7. Jun 2011, 23:37

Dosenheber hat geschrieben:Hallo wir wollen Ende Juni für 10 Tage an den Bodensee zum Cachen fahren, deshalb hier die Frage an euch.

Welche Caches egal welcher Art außer T5 könnt ihr uns empfehlen, von der Region her, einmal um den Bodensee :D

Vielen Dank schonmal im vorraus

Grüße aus Franken,
Dosenheber
Blättert doch einfach mal die nächsten Seiten dieses Forums durch, da finden sich mehr als genügend Tips. :roll: ;)
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
GeoFüchse
Geocacher
Beiträge: 80
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 20:46
Wohnort: Singen (Hohentwiel)
Kontaktdaten:

Re: Empfehlungen Bodensee

Beitrag von GeoFüchse » Mi 8. Jun 2011, 15:46

Sehr gut ist auch die Mac Gyver - Serie, siehe auch hier. Genialste Caches, die auf jeden Fall faszinieren!

Dosenheber
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Feb 2011, 12:47

Re: Empfehlungen Bodensee

Beitrag von Dosenheber » Fr 10. Jun 2011, 08:20

super, vielen Dank schonmal für die zahlreichen Antworten, werden uns da mal nen paar rauspicken :roll: :D

Antworten