Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocaching am Bodensee

Käschdle suche dort, wo Schäfle, Kälble und Schiffle her kommt.

Moderatoren: Los Muertos, KajakFun

Lupardus
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:04

Geocaching am Bodensee

Beitrag von Lupardus » So 30. Okt 2011, 19:07

Hallo liebe Geocacher,

ich habe die neue Gruppe "Geocaching am Bodensee" bei XING gegründet. Die Zielgruppe ist die große Anzahl der Geocacher im Umland des Bodensees sowie die Menschen die in dieser Gegend Ihren Urlaub verbringen. Der Zweck der Gruppe soll der Erfahrungsaustausch im Netz als auch gemeinsame, regelmäßige Treffen zu Events als auch zum Cachen in Gruppen sein.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Ihr mal vorbeischauen würdet. Grundvoraussetzung ist natürlich das Ihr Mitglied im XING Netzwerk seit. Ich möchte hier keine Werbung für diese Plattform machen, sondern diejenigen einladen die sowieso schon Mitglied bei XING sind.

Also hoffentlich bis bald ?

Viele Grüße
Lupardus

Werbung:
Benutzeravatar
fanzinies
Geocacher
Beiträge: 50
Registriert: Di 18. Jan 2011, 21:02

Re: Geocaching am Bodensee

Beitrag von fanzinies » So 30. Okt 2011, 21:16

Bin schon dabei! Cachen am See ist klasse > auch bei Nebel.

Benutzeravatar
robbi_kl
Geowizard
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 05:07

Re: Geocaching am Bodensee

Beitrag von robbi_kl » So 30. Okt 2011, 22:01

Lupardus hat geschrieben:Grundvoraussetzung ist natürlich das Ihr Mitglied im XING Netzwerk seit.
Daran dürfte eine weite Verbreitung der Bodensee-Insider-Informationen leider scheitern.
Lupardus hat geschrieben:Ich möchte hier keine Werbung für diese Plattform machen, sondern diejenigen einladen die sowieso schon Mitglied bei XING sind.
Ach so. Wie viele sind denn das? Schade, nix für mich.

Benutzeravatar
kleinesGespenst
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 10:09
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Geocaching am Bodensee

Beitrag von kleinesGespenst » Sa 7. Jan 2012, 11:34

Hallo zusammen :-)
Ich bin neu hier im Forum und auch noch recht neu am Bodensee.
Leider bin ich nicht bei Xing. Gibt es so ne Gruppe auch auf Facebook? Ich habe da leider nichts gefunden.

KajakFun
Geowizard
Beiträge: 1034
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 21:38
Wohnort: 78224 Singen

Re: Geocaching am Bodensee

Beitrag von KajakFun » Di 10. Jan 2012, 12:10

Willkommen im Bodenseeforum.
In letzter Zeit ist es hier im Forum leider sehr ruhig geworden.
Auch wenn momentan nicht sehr viel gepostet wird, wird das Forum regelmässig gelesen und die Cacher aus der Region haben für 2012 sicher immer noch ein paar nützliche Tips parat.
Ich wünsche allen Cachern eine gute Cachesaison 2012 und guten Ideen für ausgefallene Cacheprojekte.
Damit meine ich natürlich nicht "ausgefallene" Caches :D
Viel Spaß

Benutzeravatar
Los Muertos
Geowizard
Beiträge: 2285
Registriert: So 20. Mär 2005, 10:33
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Geocaching am Bodensee

Beitrag von Los Muertos » Di 10. Jan 2012, 19:49

kleinesGespenst hat geschrieben:Hallo zusammen :-)
Ich bin neu hier im Forum und auch noch recht neu am Bodensee.
Leider bin ich nicht bei Xing. Gibt es so ne Gruppe auch auf Facebook? Ich habe da leider nichts gefunden.
Hallo und herzlioch willkommen hier,

ich sehe du kommst aus Konstanz, deswegen übernehme ich hier einfach mal.
Die Konstanzer Cacher sind mit einer eigenen,geschlossenen Gruppe auf Facebook.
Schick mir doch einfach mal deinen Facebook Namen per privater Nachricht, dann schreibe ich dich dort mal an.
Dein nick hier ist auch dein GC Nick?
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
adorfer
Geoguru
Beiträge: 7235
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 12:41
Wohnort: Germany

Re: Geocaching am Bodensee

Beitrag von adorfer » Di 10. Jan 2012, 20:11

Mal ganz provokativ gefragt: Was könnte man denn in einer Xing-Bodensee-Gruppe machen, was hier (oder in einem anderen "normalen Forum") nicht ginge.
Außer dass man vielleicht bei Xing mit seinem Realnamen auftreten müsste.
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)

Benutzeravatar
robbi_kl
Geowizard
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 05:07

Re: Geocaching am Bodensee

Beitrag von robbi_kl » Di 10. Jan 2012, 20:18

Vielleicht ist der Threadersteller bei XING genau so aktiv ist wie hier im Forum ...

Benutzeravatar
Los Muertos
Geowizard
Beiträge: 2285
Registriert: So 20. Mär 2005, 10:33
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Geocaching am Bodensee

Beitrag von Los Muertos » Di 10. Jan 2012, 21:02

Habe da auch keine Ahnung bzw. von den Cachern die ich aus der Region kenne, ist meines Wissens keiner bei XING. :???: :^^:
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
kleinesGespenst
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 10:09
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Geocaching am Bodensee

Beitrag von kleinesGespenst » So 22. Jan 2012, 09:35

Hallo Los Muertos!
Hast du mich schon bei Facebook gesucht? :-)

Antworten