Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

In Gedenken an Stephan (GBU)

Käschdle suche dort, wo Schäfle, Kälble und Schiffle her kommt.

Moderatoren: Los Muertos, KajakFun

Antworten
Benutzeravatar
Los Muertos
Geowizard
Beiträge: 2285
Registriert: So 20. Mär 2005, 10:33
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

In Gedenken an Stephan (GBU)

Beitrag von Los Muertos »

Liebe Bodensee Geocacher,

gestern ging Stephan, besser bekannt als GBU (goodbadugly) von uns.
Ich bin noch immer zutiefst erschüttert und fassungslos.

Es ist ein herber Verlust in meinem Freundeskreis sowie in der Geocacher Gemeinschaft.

Möge er in Frieden ruhen.
Bild Bild Bild
fastfun
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Mai 2009, 14:42

Re: In Gedenken an Stephan (GBU)

Beitrag von fastfun »

Lieber Stephan !

-auch wenn Du dies jetzt nicht mehr lesen kannst-

wir sind tief betroffen und fassungslos:
viel zu jung, viel zu verrückt, viel zu lebenslustig........

Wir denken an Dich !

Heike und Thomas, team fastfun
lakesidefamily
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 22:17

Re: In Gedenken an Stephan (GBU)

Beitrag von lakesidefamily »

Gestern Abend habe ich es zufällig vom Hegaupoeten erfahren....
Auch wir sind zutiefst erschüttert, wie schnell es doch manchnmal geht und alles ist vorbei...

WIr haben Stephan als einen ganz besonderen Menschen kennengelernt, sehr sympathisch, offen, interessiert an vielem und mit unheimlich vielen Ideen. Erstaunlich fanden wir immer seinen Beruf als Theologe, unter seinen Kollegen war er sicher ein in vielerlei Hinsicht außergewöhnlicher Mensch.
Und dann sein Engagement fürs Geocachen, die GBU Hotline, die man von Albodman aus auch nachts um 1.00 anrufen konnte, seine vielen genialen caches mit tollen Ideen und liebevollen Details.
Ach wie traurig...

Wir haben den Prüfungsflug-cache adoptiert und werden ihn in deinem Gedenken in Ehren weiter pflegen, lieber GBU.... Ciao
KajakFun
Geowizard
Beiträge: 1034
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 21:38
Wohnort: 78224 Singen

Re: In Gedenken an Stephan (GBU)

Beitrag von KajakFun »

"Gott würfelt nicht"...oder etwa doch?
Mitten aus dem Leben und ohne Vorwarnung ist Stephan von uns gegangen.
Mit Stephan verlieren wir einen ganz besonderen Menschen.
Liebenswürdig, humorvoll, immer hilfsbereit und besonders kreativ.
Ich werde ihn sehr vermissen.
Unsere gemeinsamen Touren und Begegnungen werden mir stets in guter Erinnerung bleiben.
Ruhe in Frieden.
Team Bruker
Geowizard
Beiträge: 1177
Registriert: So 15. Aug 2004, 11:02
Wohnort: Singen / BW
Kontaktdaten:

Re: In Gedenken an Stephan (GBU)

Beitrag von Team Bruker »

Auch wir erfuhren die traurige Nachricht am heutigen Tag und sind immer noch fassungslos über seinen plötzlichen Tod. Was haben wir doch für unvergessliche Momente mit GBU erleben dürfen. Er war vor vielen Jahren der erste Geocacher den wir beim Cachen getroffen haben und der uns als Owner nach dem Found spontan zu sich nach Hause einlud. Daraus entstand eine lange Freundschaft. Wir werden ihn immer in Erinnerung behalten!
Antworten