• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

In Gedenken an Stephan (GBU)

Los Muertos

Geowizard
Liebe Bodensee Geocacher,

gestern ging Stephan, besser bekannt als GBU (goodbadugly) von uns.
Ich bin noch immer zutiefst erschüttert und fassungslos.

Es ist ein herber Verlust in meinem Freundeskreis sowie in der Geocacher Gemeinschaft.

Möge er in Frieden ruhen.
 

fastfun

Geonewbie
Lieber Stephan !

-auch wenn Du dies jetzt nicht mehr lesen kannst-

wir sind tief betroffen und fassungslos:
viel zu jung, viel zu verrückt, viel zu lebenslustig........

Wir denken an Dich !

Heike und Thomas, team fastfun
 
Gestern Abend habe ich es zufällig vom Hegaupoeten erfahren....
Auch wir sind zutiefst erschüttert, wie schnell es doch manchnmal geht und alles ist vorbei...

WIr haben Stephan als einen ganz besonderen Menschen kennengelernt, sehr sympathisch, offen, interessiert an vielem und mit unheimlich vielen Ideen. Erstaunlich fanden wir immer seinen Beruf als Theologe, unter seinen Kollegen war er sicher ein in vielerlei Hinsicht außergewöhnlicher Mensch.
Und dann sein Engagement fürs Geocachen, die GBU Hotline, die man von Albodman aus auch nachts um 1.00 anrufen konnte, seine vielen genialen caches mit tollen Ideen und liebevollen Details.
Ach wie traurig...

Wir haben den Prüfungsflug-cache adoptiert und werden ihn in deinem Gedenken in Ehren weiter pflegen, lieber GBU.... Ciao
 

KajakFun

Geowizard
"Gott würfelt nicht"...oder etwa doch?
Mitten aus dem Leben und ohne Vorwarnung ist Stephan von uns gegangen.
Mit Stephan verlieren wir einen ganz besonderen Menschen.
Liebenswürdig, humorvoll, immer hilfsbereit und besonders kreativ.
Ich werde ihn sehr vermissen.
Unsere gemeinsamen Touren und Begegnungen werden mir stets in guter Erinnerung bleiben.
Ruhe in Frieden.
 

Team Bruker

Geowizard
Auch wir erfuhren die traurige Nachricht am heutigen Tag und sind immer noch fassungslos über seinen plötzlichen Tod. Was haben wir doch für unvergessliche Momente mit GBU erleben dürfen. Er war vor vielen Jahren der erste Geocacher den wir beim Cachen getroffen haben und der uns als Owner nach dem Found spontan zu sich nach Hause einlud. Daraus entstand eine lange Freundschaft. Wir werden ihn immer in Erinnerung behalten!
 
Oben