• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wintertaugliche Caches Großraum Ravensburg/Bodensee

der_mythos

Geonewbie
Hallo,

ich bin dieses Wochenende (Freitag bis Dienstag) in Weingarten und wollte mal fragen ob es da unten empfehlenswerte Caches gibt, die sich sinnvoll bei geschloßener Schneedecke machen lassen?

Gerne auch Nachtcaches und ähnliches. Für einen lohnenden Cache fahre ich auch gerne an den Bodensee oder so, der müsste dann aber schon ein knaller sein ;)

Ich hoffe ihr könnt mir eventuell ein bisschen aushelfen.

Edit: Habe z.B. gerade diesen hier gefunden, der hört sich eigentlich sehr Interessant an, was meint ihr? Lohnt die Fahrt? http://coord.info/GC2MAMF


Lg Robin
 
Oben