Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Der FRED zum Cache: GCT18D "GBU's Tankstelle"

Käschdle suche dort, wo Schäfle, Kälble und Schiffle her kommt.

Moderatoren: Los Muertos, KajakFun

goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Der FRED zum Cache: GCT18D "GBU's Tankstelle"

Beitrag von goodbadugly » Di 17. Jan 2006, 00:28

Okay, pünktlich vor Mitternacht wurde der neue Cache veröffentlicht:

URL GCT18D "GBU's Tankstelle"

Bis jetzt (00:26 Uhr) noch kein FTF! 8) 8) 8)

Da die wichtige Location erst wieder am Morgen öffnet, könnt ihr getrost ausschlafen 8) 8) 8) .

Werbung:
Benutzeravatar
Goddchen
Geocacher
Beiträge: 134
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 11:09
Wohnort: 78176 Blumberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Goddchen » Di 17. Jan 2006, 09:56

grml, war heute morgen da, hatte sogar extra den schlüssel besorgt... mann hat die mich blöd angeschaut, als ich nach dem schlüssel gefragt hab... ;) dann war ich dort und... hä?... wo ist mein ausdruck hin? nicht mehr auffindbar, jetzt war ich also da, hatte sogar den schlüssel besorgt und wusste nich wonach ich suchen musste... super oder? ;)

KajakFun
Geowizard
Beiträge: 1034
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 21:38
Wohnort: 78224 Singen

Beitrag von KajakFun » Di 17. Jan 2006, 11:54

Haste auch schön gebetet daß der Schnee schmilzt? :twisted:
Ich kapituliere lieber mit meinen Sommerreifen :cry:

GeoGroucho
Geocacher
Beiträge: 100
Registriert: So 19. Jun 2005, 15:59
Wohnort: Überlingen

Re: Der FRED zum Cache: GCT18D "GBU's Tankstelle"

Beitrag von GeoGroucho » Di 17. Jan 2006, 12:27

goodbadugly hat geschrieben:Okay, pünktlich vor Mitternacht wurde der neue Cache veröffentlicht:

URL GCT18D "GBU's Tankstelle"

Bis jetzt (00:26 Uhr) noch kein FTF! 8) 8) 8)

Da die wichtige Location erst wieder am Morgen öffnet, könnt ihr getrost ausschlafen 8) 8) 8) .
Verflucht, gestern hatte ich das Auto dabei und bin direkt dran vorbei gefahren, heute wieder mit dem Zug. Mann, hab ich ein schlechtes Timing :twisted: :oops:

Oliver
BildBild

Benutzeravatar
Goddchen
Geocacher
Beiträge: 134
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 11:09
Wohnort: 78176 Blumberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Goddchen » Di 17. Jan 2006, 13:59

ok, kapitulier du mal :) dann kann ich mir heute mittag den FTF sichern :) yiiiha!!!

KajakFun
Geowizard
Beiträge: 1034
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 21:38
Wohnort: 78224 Singen

Beitrag von KajakFun » Di 17. Jan 2006, 15:13

Goddchens Gebete wurden erhört :twisted:

Benutzeravatar
Goddchen
Geocacher
Beiträge: 134
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 11:09
Wohnort: 78176 Blumberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Goddchen » Di 17. Jan 2006, 17:20

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :evil:

Benutzeravatar
Goddchen
Geocacher
Beiträge: 134
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 11:09
Wohnort: 78176 Blumberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Goddchen » Di 17. Jan 2006, 22:29

hey GBU, ich kann den geocoin nicht loggen, es kommt dauernd
Sorry. The Travel Bug code does not match.
ich muss doch schon die nummer auf dem geocoin eingeben oda?

goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Beitrag von goodbadugly » Di 17. Jan 2006, 22:37

Goddchen hat geschrieben:hey GBU, ich kann den geocoin nicht loggen, es kommt dauernd
Sorry. The Travel Bug code does not match.
ich muss doch schon die nummer auf dem geocoin eingeben oda?
Ich glaube, nicht die Nummer, sondern die Sequenz VOR der Nummer.
Hast Du schon ein schönes Foto gemacht? 8) 8) 8)

goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Tagesbericht nach dem ersten Tag ...

Beitrag von goodbadugly » Di 17. Jan 2006, 23:44

Ein sehr schöner Cachetag mit dem neuen Cache geht zu Ende:

Glückwunsch an die drei ersten Finder, die sich hoffentlich ihre Medaillen und Präsente aus dem Cache genommen haben 8) .

FIRST FOUND ging an KajakFun, der nach vielen faulen Couch-Potatoes endlich wieder mal einen echten Cache gefunden hat :wink: .

SECOND FOUND und der Pechvogelpreis ging an GODDCHEN ( leider ohne Kathi), der sicher NIE WIEDER in seinem Cacherleben ohne Ausdruck auf FTF-Jagd gehen wird :twisted: .

THIRD FOUND ging an SMITHI, die damit endgültig die lethargischen JOPP-Minis hinter sich gelassen hat - herzlichen Glückwunsch!

Hoffentlich haben sich auch alle in dem grossen Logbuch des dortigen Mega-Caches verewigt? :wink:

Antworten