• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der FRED zum Cache: GCT18D "GBU's Tankstelle"

Goddchen

Geocacher
grml, war heute morgen da, hatte sogar extra den schlüssel besorgt... mann hat die mich blöd angeschaut, als ich nach dem schlüssel gefragt hab... ;) dann war ich dort und... hä?... wo ist mein ausdruck hin? nicht mehr auffindbar, jetzt war ich also da, hatte sogar den schlüssel besorgt und wusste nich wonach ich suchen musste... super oder? ;)
 

KajakFun

Geowizard
Haste auch schön gebetet daß der Schnee schmilzt? :twisted:
Ich kapituliere lieber mit meinen Sommerreifen :cry:
 

GeoGroucho

Geocacher
goodbadugly schrieb:
Okay, pünktlich vor Mitternacht wurde der neue Cache veröffentlicht:

URL GCT18D "GBU's Tankstelle"

Bis jetzt (00:26 Uhr) noch kein FTF! 8) 8) 8)

Da die wichtige Location erst wieder am Morgen öffnet, könnt ihr getrost ausschlafen 8) 8) 8) .

Verflucht, gestern hatte ich das Auto dabei und bin direkt dran vorbei gefahren, heute wieder mit dem Zug. Mann, hab ich ein schlechtes Timing :twisted: :oops:

Oliver
 
OP
G

goodbadugly

Geomaster
Ein sehr schöner Cachetag mit dem neuen Cache geht zu Ende:

Glückwunsch an die drei ersten Finder, die sich hoffentlich ihre Medaillen und Präsente aus dem Cache genommen haben 8) .

FIRST FOUND ging an KajakFun, der nach vielen faulen Couch-Potatoes endlich wieder mal einen echten Cache gefunden hat :wink: .

SECOND FOUND und der Pechvogelpreis ging an GODDCHEN ( leider ohne Kathi), der sicher NIE WIEDER in seinem Cacherleben ohne Ausdruck auf FTF-Jagd gehen wird :twisted: .

THIRD FOUND ging an SMITHI, die damit endgültig die lethargischen JOPP-Minis hinter sich gelassen hat - herzlichen Glückwunsch!

Hoffentlich haben sich auch alle in dem grossen Logbuch des dortigen Mega-Caches verewigt? :wink:
 

Los Muertos

Geowizard
Ist doch schon `ne Frechheit.....

Dieser Cache hätte ja wohl eigentlich schon vor knapp 1,5 Wochen online gehen müssen..... :x :evil:

Aber nein.... GBU ist ja bei der FTF Jagd immer nur auf die lokale Szene aus.... :cry:

Ts,ts..... Da hat man das Haus voller gleichgesinnten und könnte mal beobachten,wie lange es dauert bis es einer merkt - und er machts nicht :!:

Unverständlich !!!!! :wink: :wink:
 
OP
G

goodbadugly

Geomaster
Los Muertos schrieb:
Ist doch schon `ne Frechheit.....
Aber nein.... GBU ist ja bei der FTF Jagd immer nur auf die lokale Szene aus.... :cry:
Unverständlich !!!!! :wink: :wink:

8) 8) 8) 8)

Klar. Das nächste Mal schieben wir Dir die Cachebox gleich in die Manteltasche (ob sie bei all den Bierflaschen noch hineinpasst? ) :wink: :wink: :wink: und lassen Dich per Fingerabdruck loggen 8) 8) 8) .

@Los Muertos: Schau mal bei Smalltalk nach :twisted: :twisted: :twisted: !!!
 

Goddchen

Geocacher
ich hatte ja nen ausdruck dabei... dann bin ich den schlüssel holen gegangen, stand in der *pieeep* und plötzlich war er weg, muss ihn wohl auf dem weg zwischen raststelle und der *pieeep* verloren haben, leider war er unauffindbar... so bin ich weiter gefahren...
 

KajakFun

Geowizard
goodbadugly schrieb:
FIRST FOUND ging an KajakFun, der nach vielen faulen Couch-Potatoes endlich wieder mal einen echten Cache gefunden hat :wink: .
Die couch potatoes sind meistens recht nett. Statt einen Haufen Bücher zu lesen könntest du zur Abwechslung ja auch mal ein paar Bücher stapeln :twisted:
Ich würde dir aber empfehlen versuche lieber mal was Einfaches :twisted:
 
goodbadugly schrieb:
THIRD FOUND ging an SMITHI, die damit endgültig die lethargischen JOPP-Minis hinter sich gelassen hat - herzlichen Glückwunsch!

Von wegen lethargische JOPP-Minis!
Wenn der Cache wie geplant noch im Jahr 2005 rausgekommen wäre, hätten wir uns sogar in kompletter Besetzung auf die Suche gemacht. :x
Aber an einem DIENSTag, wenn jeder wieder arbeiten, studieren oder das Land verteidigen muß, sind unsere Möglichkeiten gering.

JOPP-Mini-Girls (1of3)
 
OP
G

goodbadugly

Geomaster
Jopp-Minis-Girls schrieb:
Von wegen lethargische JOPP-Minis!
Wenn der Cache wie geplant noch im Jahr 2005 rausgekommen wäre, hätten wir uns sogar in kompletter Besetzung auf die Suche gemacht. :x
JOPP-Mini-Girls (1of3)

QUAAAAK - QUAAAAK - QUAAAAK! 8) 8) 8)

Ja, da bitten wir doch allergnädigst um Verzeihung, dass wir nicht rechtzeitig um eine Audienz gebeten haben, um den JOOP-MINIS das Logbuch noch vor dem Legen des Finals zur Genehmigung vorzulegen und höflichst um den Eintrag des FIRST FOUNDS gebeten zu haben.... 8)

Die JOPP-Girls hätten ihre hübschen Gesässbacken doch höchstens dann hochbekommen und in Bewegung gesetzt, wenn der Cache im nahegelegenen GBU-Kühlschrank nebst anderen Köstlichkeiten deponiert gewesen wäre 8) 8) 8) .

Also - keine faulen Ausreden - was soll denn SMITHI dazu sagen? 8)
 

Team Bruker

Geowizard
Jopp-Minis schrieb:
Es gibt auch noch Physiker, die aus sicherer Entfernung Atombomben zünden könnten ...

...als ob ihr das Geld für das nötige Plutonium aufbringen könntet - das ist immer wieder das gleiche mit den Physikern, in der Theorie erzählen sie unverständliche Dinge und praktisch kommt nur heisse Luft raus. :twisted:
 
Oben