• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

3-Ländertreffen im Oktober 06 in Lindau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Allgeier01

Geomaster
Hallo Ihr See`ler,
plane Mitte Oktober 06 ein Geocacher-Treffen auf einem großen Campingplatz in Lindau.
Ihr seid natürlich Alle recht herzlich eingeladen. Der Event wird über ein ganzes Wochenende gehen.
Ich hoffe ihr lasst mich da nicht hängen!
Gibt es jetzt schon bestimmte Termine von Euch, wo ich vielleicht (jetzt gehts noch!) berücksichtigen muss?
Der momentane Termin wäre 13.14.und 15.10.06
Da ich gebürtig aus euerer Region bin (Nähe Stockach) würde ich mich über eine recht zahlreiche Beteiligung freuen.
Freue mich über euere Antworten.
Schöne Grüße an Euch.
Allgeier01
 

Team Bruker

Geowizard
@KajaFun: Da kannst du dich schonmal auf die Eisfahrt vorbereiten.

Allgeier01, Termine gibts da keine. Allerdings sind wir Kollegen vom Untersee doch recht reisefaul, so dass du nicht notwendigerweise mit einer hohen Beteiligung unsererseits rechnen solltest. Lindau ist eben schon ein Stueck weit weg...

Ich hoffe, ich darf das hier so sagen. :?:

Trotzdem gutes Gelingen im Voraus!!! :p
 

hekop

Geocacher
..nicht mit einer hohen Beteiligung unsererseits rechnen solltest.
Lindau ist eben schon ein Stueck weit weg...

Na, dass war ja mal klar und deutlich :?:

Gibt's vielleicht noch mehr Meinungen dazu :(

Gruß an den Untersee !
 

Los Muertos

Geowizard
Team Bruker schrieb:
@KajaFun: Da kannst du dich schonmal auf die Eisfahrt vorbereiten.

Allgeier01, Termine gibts da keine. Allerdings sind wir Kollegen vom Untersee doch recht reisefaul, so dass du nicht notwendigerweise mit einer hohen Beteiligung unsererseits rechnen solltest. Lindau ist eben schon ein Stueck weit weg...

Ich hoffe, ich darf das hier so sagen. :?:

Trotzdem gutes Gelingen im Voraus!!! :p



Schade.... :cry:
Da organisiert jemand aus einem anderen Bezirk (ich hoffe ich darf das so sagen) etwas im Bereich Bodensee und die Leute,die im besagten Bereich tätig sind,glänzen durch Abwesenheit.....
Schließlich soll das Treffen ja etwas größeres werden und nicht nur so ein Grillhock.Und was sind da schon ca. 160 KM hin und zurück...... :roll:

Vielleicht sollte man sich hie mal überlegen,das Bodenseeforum aufzusplitten und ein Lindau/Friedrichshafenforum auferstehen zu lassen........ :evil: :evil: :roll: :wink:
 

Team Bruker

Geowizard
hekop schrieb:
..nicht mit einer hohen Beteiligung unsererseits rechnen solltest.
Lindau ist eben schon ein Stueck weit weg...

Na, dass war ja mal klar und deutlich :?:

Gibt's vielleicht noch mehr Meinungen dazu :(

Gruß an den Untersee !

Es war nicht bös gemeint. Ich finde es toll, wenn in Lindau ein Event stattfindet! Nur wird man sicher deutlich mehr als eine Stunde nach Lindau benötigen (wer die Strasse und die häufigen Staus von Singen -> Lindau kennt, weiss was ich meine). Deswegen mein Hinweis, die Beteiligung der Unterseeler nicht zu überschätzen. Ich habe damit keine (Ab)-Wertung des geplanten Events kundgetan, noch für die lokale Cachergemeinde gesprochen.

Viele Grüsse
Armin
 

Team Bruker

Geowizard
und die Leute,die im besagten Bereich tätig sind,glänzen durch Abwesenheit.....

Welche Leute, ausser mir haben sich dazu geäussert? Warte doch erstmal ab, wer kommt. Wenn es ein guter Event wird, finden sich bestimmt auch viele Cacher dort ein. Es klang mir zudem nicht nach einer Pflichtveranstaltung für den gesamten Bodenseeraum...
 

Mystic-G

Geocacher
....... es soll sich nur keiner wundern wenn niemand zum Event auftaucht, da vielleicht alle Teilnehmer vergeblich in Lindau auf den Organizer des Events warten. :roll: :lol:

Übrigens, wo ist denn der zum Event gehörende Link des Eventcaches? :?:

Also mitte Oktober finde ich auch ein wenig spät um noch zelten zu gehen.
Ende August-Mitte September würd ich der Teilnahme eher zusagen. und das auch erst einen Monat im voraus!

Vielen Dank auch an hekop, dass dieser Event auch im Schweizer Forum bekanntgegeben wurde!!!!

P.S. @West-Bodenseeler:
wer wird denn ab knapp 100km/eineinviertel Stunden Fahrzeit schon jammern.
Falls ich am Event teilnehmen werde, beträge die Strecke von Bern nach Lindau ganze 270km/3h ---> EIN WEG!!
In diesem Falle würde ich aber auf jeden Fall einen Ordner voll Listings mitschleppen, und käme unter 50 Founds nicht nach hause..... :wink: :D

Auch von mir gute Wünsche zum Event,

Gruss aus der Schweiz!
 

KajakFun

Geowizard
Mystic-G schrieb:
....... es soll sich nur keiner wundern wenn niemand zum Event auftaucht, da vielleicht alle Teilnehmer vergeblich in Lindau auf den Organizer des Events warten. :roll: :lol:

:lol: Dieses Lindau liegt für uns näher und die Sprachumstellung fällt uns auch nicht so schwer :lol: :twisted:
 

Team Bruker

Geowizard
Mystic-G schrieb:
Falls ich am Event teilnehmen werde, beträge die Strecke von Bern nach Lindau ganze 270km/3h ---> EIN WEG!!

Hey Mystic-G, du kannst natürlich gleich einen Flug Bern -> Friedrichshafen nehmen. :shock: Die Swiss fliegt das sicher an... :?: 8)
 

Mystic-G

Geocacher
Team Bruker schrieb:
Hey Mystic-G, du kannst natürlich gleich einen Flug Bern -> Friedrichshafen nehmen. :shock: Die Swiss fliegt das sicher an... :?: 8)

Und wie soll ich dann cachen gehen. :?: etwa zu Fuss??? :shock:
Oder soll ich den Mystic-Töff als Luftpost mitnehmen? :lol: :lol:

Am besten, ich buch nen Heli und rattere von Box zu Box... :p

die Idee mitem Flug ist aber gar nicht so abwägig, wenn man bedenkt wie günstig man heutzutage umher jettet.

mal sehen was das kosten würde......


Nachtrag: Ich hab mal nachgesehen:
von Bern aus wird nur München angeflogen.
und in Friedrichshafen landen keine Linienflüge aus der Schweiz.
:? :?
War wohl nix mit fliegen, ausser ich fliege via Sharm el Sheik :D :D
 

Team Bruker

Geowizard
Mach das mal mit dem Heli, dann kannst du in Singen zwischenlanden und uns einsammeln.

Übrigens wird man von München via A98 nach Lindau schätzungsweise genauso lange brauchen wie von Singen nach Lindau. :shock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben