• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Psycho Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie soll man sich da auch konzentrieren, wenn einem nur schwindlig wird.
schwirr.gif
 

Team Bruker

Geowizard
Kein Wunder - IT-Spezialist GoodBadUgly hat natürlich zuerst die Lösung gefunden. Mein Notebook errechnet noch die Finalkoordinaten.

Warum hat meine weisse Tapete eigentlich bunte Kreise? Und warum sind die Kreise immer noch da, wenn ich die Augen schliesse? Und warum hab ich jetzt Kopfweh? Wofür sind Grafikprogramme da, wenn sie einem doch nix nützen?!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 

Team Bruker

Geowizard
OK, ich will mal in die Spoler-Kerbe hauen, Kajakfun lösche meinen Beitrag bitte, falls zu heftig...

Falls man also schon in die Tastatur gekot.t hat, hilft ein coffeecup und es wird einem bald besser gehen. :lol:
Für Koffeinschocks übernehme ich aber keine Haftung!
 
OP
K

KajakFun

Geowizard
8) Kleiner Service. 8)
Wer den Psycho! Cache oder die anderen Caches auf dem Hohentwiel sucht, kann sich jetzt auch eine GoogleEarh Übersicht vom Hohentwiel mit Infos zur Burg runterladen und sich geeignete Zugangswege (Bannwaldweg) zum Cache aussuchen. Der direkte Weg per Panzermodus zum Cache ist nicht so doll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben