• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erfahrener Geo-Cacher gesucht.

mic@

Geoking
Mit Genehmigung des Autors poste ich diese Anfrage.
Bitte wendet euch bei Interesse an die im Text hinterlegten Kontaktdaten.
Danke für die Beachtung, Mic@

Wir, das Bildungszentrum Konstanz, suchen einen erfahrenen Geo-CacherIn, der Interesse und Spaß daran hat, noch unerfahrenen, aber ebenfalls interessierten „Laien“ dieses spannende Hobby im Rahmen eines Workshops o.ä. zu vermitteln. Selbstverständlich findet das Ganze auf Honorarbasis statt.

Ort: Konstanz und nahe Umgebung.
Zeit: Zwischen März und Juli 2015
Ansprechpartner:
Ulrich Büttner, Leiter des Bildungszentrums Konstanz
[email protected]
Tel: 07531 – 17626

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir dies in Konstanz auf die Beine stellen könnten.

Viele Grüße,
Ulrich Büttner
 
Oben