• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

geocaching T5

DiGgEr99

Geocacher
Eine kleine Frage ich suche nach Geo cach der Klasse t5 im Kreis Konstanz und näherer Umgebung.
Danke für alle infos undTipps.
Gruß
DiGgEr99
 

hcy

Geoguru
https://www.geocaching.com/play/search/@47.66033,9.17582?origin=Konstanz,+Baden-W%C3%BCrttemberg+Region&ot=3&g=26890&t=5
 

Kocherreiter

Geowizard
Mit der Pocket Query klappt es nur, wenn du Premium-Member bist.
In den verschiedenen Apps (zB c:geo, Looking4Cache) kann man die vorher eingelesenen Geocaches u.a. nach T5 filtern.
Über die Filtereinstellungen bei der Suche geht es auch, allerdings auch nur als Premium-Member.
 

bremsassistent

Geocacher
Lieber DiGgEr98,
Konstanz hat leider keine Geo cash der Klasse T5. Die nächsten sind erst bei Ulm und kosten dort viel Geld. Wie hoch willst Du denn? Jeder Meter kostet enorm viel, eine Flatrate kannst Du bei Geocaching als sogenannte HC-Rate (High-Climb-Rate) kaufen.
Alternativ guckst bei geocaching.com... aber sag das niemandem.
 

Netheron

Geowizard
WaS sOlL dIeSe GrOsS-/kLeInScHrEiBuNg BeWiRkEn?!

PS:
Wenn der Name auf den BMI schließen läßt wäre eine lange Wanderung eher empfehlenswert
 
OP
D

DiGgEr99

Geocacher
Hay bremsassistent

wie meinst du das mit da kostet jeder Meter und wie hoch soll er den sein wegen mir kann das cach 60m hoch / tief hängen
 
OP
D

DiGgEr99

Geocacher
Ich weiß ja nicht was euer Problem ist aber es ist einfach nur ein Spitze Namen und das er groß und klein geschrieben ist ist ganz einfach klein geschrieben gab es ihn schon und wen ist das so schlimm findet wieso schreibt ihr dan.
Und was mir gut tun würde geht euch nix an !!
 

BlueGerbil

Geowizard
DiGgEr99 schrieb:
wie meinst du das mit da kostet jeder Meter

Ist wie bei Brustvergrößerungen - je Möpse, desto teuer. Auch bekannt als Zweites Tittesches Theorem.

mops-dpa_620x349.jpg
 

Lindencacher

Geomaster
Hier hab ich Dir mal ein paar T5er in der Bodensee-Region rausgesucht:

http://coord.info/GC6B0WQ
http://coord.info/GC3TT01
http://coord.info/GC25QDD
http://coord.info/GC224FB
http://coord.info/GC4MNDJ
http://coord.info/GC2ATRZ
http://coord.info/GC4K2PN
http://coord.info/GC6111F
http://coord.info/GC59GH3
http://coord.info/GC622H1
http://coord.info/GC1FJFJ
http://coord.info/GC3Q6HD
http://coord.info/GC2YAN4
 

hcy

Geoguru
Also ich würde mir ja Sorgen machen wenn der Threadersteller "das cach in 60m" Höhe sucht. Offenbar hat er gewisse Probleme, hoffe nur die führen nicht auch zu eingeschränkter Koordinationsfähigkeit.
 

Svensson

Geocacher
DiGgEr99 schrieb:
Und was mir gut tun würde geht euch nix an !!
Ehm doch, ein wenig schon. In unserem Fall wäre dies Nachhilfe oder Unterstützung in Sachen Rechtschreibung und Grammatik, welche dir gut täte. Und sei es nur durch http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online Die (halbwegs) korrekte Anwendung von Interpunktion und großen wie kleinen Buchstaben macht einen Forenbeitrag i.A. lesefreundlicher.
 
Oben