• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Günstiges Hotel im Raum Konstanz gesucht.

F-U-Z-Y

Geocacher
Guten Tag,

ich suche im Zeitraum vom 19.August 2017 bis 27. August 2017 ein gutes und vor allem ein günstiges Hotel in der Nähe von Konstanz. Einzelzimmer und Frühstück inklusive wäre von Vorteil.

Danke schon mal und Gruß vom F-U-Z-Y
 

Mark

Geowizard
Ausm Kopf ibis budget. Das passt eigentlich immer. Allerdings ist Bodensee generell teuer.
 

Kocherreiter

Geowizard
Da sich dein Zeitraum mitten in den Sommerferien befindet und der Bodensee ein beliebtes Ausflugsziel ist, musst du wohl auf die Hotels zurück greifen die überhaupt noch etwas frei haben. Ich würde bei HRS, Trivago, etc. schauen.
 

Schrei001A

Geonewbie
Hi,

schau dir mal diese Hotels an:
https://www.apartment-hotel-konstanz.de/hotel-in-konstanz-am-bodensee/
http://www.abc-hotel.de/de/

Da bin ich in Konstanz in der Vergangenheit immer gut untergekommen. Liegen beide nahe am Zentrum in einer ehemaligen Kaserne und bieten große Zimmer, klasse Frühstück und netten Service.

Liebe Grüße, Klaus
 
Oben