Event bei Heidelberg

GPS-Empfänger statt Kuckucksuhr!

Moderator: Schnueffler

Antworten
Benutzeravatar
K.D.Fafnir1
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 15:08
Wohnort: Baden

Event bei Heidelberg

Beitrag von K.D.Fafnir1 » Fr 9. Jun 2017, 15:48

Hallo zusammen !

Im August oder Anfang September will ich ein Event in der Umgebung von Heidelberg organisieren. Es soll allerdings etwas anders werden, nämlich ein Wettkampf zwischen einzelnen Teams und Ermittlung eines Siegers. Dafür bräuchte ich noch ein paar freiwillige Cacher, die mir bei der Vorbereitung und Durchführung helfen. Wer Interesse hat, soll mich bitte anschreiben, dann teile ich demjenigen auch ein paar genauere Einzelheiten mit.
Eure Aufgaben wären dann: Test des Spiels, finden/testen/vorschlagen eines Austragungsortes, Vorbereitung/Hilfe beim anschließenden geselligen Teil und Fungieren als Schiedsrichter/Helfer.

Für freiwillige Meldungen bin ich auf jeden Fall dankbar.

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder