• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mystery neben Europapark - Adoption

PereSant

Geonewbie
Neben dem Europapark in Rust (Ortenaukreis) gibt es einen Mystery, der durch Wegzug des Owners sozusagen verwaist ist:

https://coord.info/GC51RKD

Ich hatte in meinem Fundlog Adoption vorgeschlagen, und der Owner fand, das sei eine gute Idee (er kannte das Adoptieren bisher anscheinend nicht). Also, lokale Cacher, wenn einer Lust hat, einen netten Mystery in guten Zustand mit guter Besuchsfrequenz (Europapark!) zu adoptieren, bitte wendet Euch an

https://www.geocaching.com/profile/?guid=d4ca6c6c-2b6c-4ab4-9bbb-2a5fd6ef62aa&wid=81d9e8b8-3f72-4ead-ad80-9a33ea428bed&ds=2

Wäre schön, wenn es klappen könnte, der Cache ist erhaltenswert.

PereSant
 
Oben