Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Event bei Heidelberg

GPS-Empfänger statt Kuckucksuhr!

Moderator: Schnueffler

Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5649
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Re: Event bei Heidelberg

Beitrag von jennergruhle » Sa 20. Jun 2020, 20:38

Sí, porque termina con el "o". Y sí, claro, también conozco el palabra "mano".
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger
---
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!

Werbung:
Benutzeravatar
Saturo
Geomaster
Beiträge: 789
Registriert: Mo 23. Jul 2007, 18:45
Kontaktdaten:

Re: Event bei Heidelberg

Beitrag von Saturo » Sa 20. Jun 2020, 23:58

Da der die oder das Event bereits im September 2017 stattgefunden hat, wird bestimmt keine Hilfe mehr benötigt.
__________________________________
Unser Blog: Team Saturo - Geocaching

Bild

Benutzeravatar
Fadenkreuz
Geoguru
Beiträge: 3049
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 08:37

Re: Event bei Heidelberg

Beitrag von Fadenkreuz » So 21. Jun 2020, 16:39

Ich muss zugeben, dass ich da voll in die Zeitfalle getappt bin. Jetzt ist die Frage, warum JackSkysegel den Beitrag nach 3 Jahren aus der Versenkung geholt hat. Vielleicht weil der TE das auch regelmäßig macht?

Benutzeravatar
FlashCool
Geocacher
Beiträge: 136
Registriert: Do 13. Mär 2008, 11:23
Ingress: Enlightened
Wohnort: Bad Vilbel

Re: Event bei Heidelberg

Beitrag von FlashCool » So 21. Jun 2020, 19:30

Fadenkreuz hat geschrieben:Ich muss zugeben, dass ich da voll in die Zeitfalle getappt bin. Jetzt ist die Frage, warum JackSkysegel den Beitrag nach 3 Jahren aus der Versenkung geholt hat. Vielleicht weil der TE das auch regelmäßig macht?
Du bist ein richtiger Blitzmerker Bild

Benutzeravatar
TX-Tracker
Geomaster
Beiträge: 408
Registriert: Di 27. Okt 2009, 17:06

Re: Event bei Heidelberg

Beitrag von TX-Tracker » So 21. Jun 2020, 22:52

Also, ich war mal auf einem Event in Heidelberg. Dürfte auch so ca. 3 Jahre her sein.

Benutzeravatar
Fadenkreuz
Geoguru
Beiträge: 3049
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 08:37

Re: Event bei Heidelberg

Beitrag von Fadenkreuz » Mo 22. Jun 2020, 00:57

FlashCool hat geschrieben:
So 21. Jun 2020, 19:30
Fadenkreuz hat geschrieben:Ich muss zugeben, dass ich da voll in die Zeitfalle getappt bin. Jetzt ist die Frage, warum JackSkysegel den Beitrag nach 3 Jahren aus der Versenkung geholt hat. Vielleicht weil der TE das auch regelmäßig macht?
Du bist ein richtiger Blitzmerker Bild
Ganz im Gegensatz zu dir, denn du bist ja als Schnarchnase bekannt.

Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 6224
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Event bei Heidelberg

Beitrag von JackSkysegel » Fr 26. Jun 2020, 23:18

Was ist c4ch€würdig?
Unechter Cacher (Tm)

Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 6224
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Event bei Heidelberg

Beitrag von JackSkysegel » Fr 26. Jun 2020, 23:19

Bist du überhaupt an Konversation interessiert oder willst du nur dein Gedankengut streuen?
Unechter Cacher (Tm)

Antworten