• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch

cansas

Geocacher
hallo ihr da drausen

wie schaut es denn mit sowas aus ? (stammtisch)
gibt/gabs sowas schon, oder hat keiner lust drauf ?

ich persönlich find sowas klasse, einmal im monat nen treffpunkt zum gemütlichen austausch zu veranstalten.

bei interesse kann ich sowas gerne die orga übernehmen.


mfg Matze
 

aline&gerd

Geocacher
Achja ... das Bild was Du da als Avatar hast.
Genau das wurde vor einiger Zeit in Bühlertal heftigst diskutiert, da man hier ein ähnliches Problem hatte.

Tempo 30 : hier darf man max 30 fahren
Tempo 30-Zone : hier darf man max 30 fahren und es gilt gleichzeitig überall Rechts vor Links, es gibt also keine Vorfahrtsstrassen.
 
Oben