• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anton Sester

sTeamTraen

Geocacher
Ich suche Nachtcachepartnerschaft für "Anton Sester by Aline&Gerd (GCMBFA)". Naja, ich habe alles von A&G bis heute gefunden (nicht immer am ersten Besuch :) ), müss also mein 100%-Rekord im Stand halten. Und die Cache steht in meinem "Alles-gefunden-Kreis" von 50km rundum mein Haus, also werd das fast dringend 8)

Nick
 

Schnueffler

Geoguru
Diese Woche ist der Freitag schlecht, da ich noch um 21 Uhr Training habe. Aber ab nächste Woche ist Training Donnerstags. Da kann ich dann auch Freitags abends mitgehen.
 
OP
S

sTeamTraen

Geocacher
Ich habe schon abgesprochen mit Holger dass wir diese Freitag gehen... er hat aber eine Zeitbeschränkung (21h30 glaube ich), es kann also sehr gut sein dass wir nur die Helft machen diesmal. Kannst du danach als 0,5-Find loggen :)

(Im gleiche "Richtung": Ich habe nur die letzte Stage von CacheATLAS zu machen, bleibt nur ein Drive-In !)
 
Oben