• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schaut euch mal den an!!! (NUR FÜR ERWACHSENE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elrond

Geomaster
Schaut Euch den Cache mal an.. :oops:

Was es nicht alles gibt!!!!!!!!! :shock:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=226624ec-71ed-4903-bdf1-f0c9ed5b9e26

@GBU: Nicht anschauen, das könnte Dir wirklich schaden und das möchte ich nicht..... :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Teil 1 oder 2.

Der Gockel ist da sehr ergiebig....

Gruß
Andreas
 
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
@Bruker:

Kannst du mal in Deiner Sammlung nachsehen??
In meiner finde ich Ihn nicht. :lol: :lol: :lol:
 

Team Bruker

Geowizard
Elrond schrieb:
Kannst du mal in Deiner Sammlung nachsehen??
In meiner finde ich Ihn nicht.

Hmmm...sowas haben wir hier garnicht. Schundkram! Bäh! :wink:

Aber "der, dessen Name (an dieser Stelle) nicht genannt werden darf" sammelt wohl Utensilien aus der betroffenen Kategorie in seinem Headquarter. :D :D :D
 
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Hmmm...sowas haben wir hier garnicht. Schundkram! Bäh! :wink:

Aber "der, dessen Name (an dieser Stelle) nicht genannt werden darf" sammelt wohl Utensilien aus der betroffenen Kategorie in seinem Headquarter. :D :D :D

Aber nur aus Beruflichen gründen, genau wie ich.. :roll: :roll:
 

KajakFun

Geowizard
February 8 by VidasKasko (29 found)
Selbstverständlich kommen wir der Bitte der neuen Pächter
nach und der Cache wird, wie aus den letzten Logs ersichtlich natürlich umgehend verlegt. Sorry. Liebe Grüsse von VidasKasko

Hehehehe, Cache wird verlegt nach St. Blasien. :lol: :lol: :lol:
 
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Elrond schrieb:
Aber nur aus Beruflichen gründen, genau wie ich..

Hehe, wusste garnicht dass du nebenher auch freiberuflich tätig bist?! :shock: Sicherlich ganz schön kalt zu dieser Jahrszeit... :lol:

Nö eigentlich nicht, in der Karibik herrscht super Wetter... :wink:
Deshalb holen sie sich ja auch Hardcore Cacher......

-> Ich war jung und brauchte das Geld
 

KajakFun

Geowizard
Nox schrieb:
Die neuen Besitzer dieser seltsamen Location fanden unser Hobby sehr interessant, bitten aber höflichst darum den Cache zu verlegen, da er sich auf deren Privatgrundstück befindet.
Außerdem ist ganz in der Nähe eine besonders sensible Messstation, die es zu schützen gilt.
War wohl ein Seismometer? :lol:
 
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
Nox hat gesagt er besorgt sich mal den Film..... :wink:

@Bruker: Sollen wir mal gemeinsam eine Cache legen gehen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
 

VidasKasko

Geocacher
So hier meldet sich mal derjenige, der den ganzen Stein ins Rollen gebracht hat. Ich habe mich nach dem Schlüsselerlebnis von Nox Fräse
und Mensch heute morgen bei den neuen Pächtern (die mit der alten Sache gar nichts zu tun haben) höflichst entschuldigt. Gefallen hat ihm meine Entschuldigung, aber den Cache habe ich dann doch mitgenommen nach der Entschuldigung. Ich denke das wir Geocacher einen Ehrenkodex haben und diese Sache nicht weiter ausschlachten sollten. Vielleict bin ich ja da selbst ein Stück zu weit gegangen. Die wollen nämlich im Mai 05 neueröffnen und da will ich nicht mit ollen Kamellen gleich schon wieder
Negativpublicity machen. Ich denke dies ist auch in Eurem allen Interesse.
Danke für Euer Verständnis.

Schöne Grüsse vom VidasKasko
 
A

Anonymous

Guest
VidasKasko schrieb:
Die wollen nämlich im Mai 05 neueröffnen und da will ich nicht mit ollen Kamellen gleich schon wieder
Negativpublicity machen. Ich denke dies ist auch in Eurem allen Interesse.

Macht doch bei denen mal einen Cache Event (es wird doch diesmal hoffentlich eine Kneipe... :D )

Bis denne,
Dieter[/b]
 
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
Der Cache wurde archiviert........

Aber die Idee mit dem Cachertreffen sollte man mal im Auge behalten...
 

goodbadugly

Geomaster
Elrond schrieb:
Schaut Euch den Cache mal an.. :oops:
Was es nicht alles gibt!!!!!!!!! :shock:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=226624ec-71ed-4903-bdf1-f0c9ed5b9e26
@GBU: Nicht anschauen, das könnte Dir wirklich schaden und das möchte ich nicht..... :wink:

Habe diesen Thread erst soeben entdeckt, Link ist offline, also kann ich nur erahnen, um was es vielleicht gegangen wäre :D :D

@elrond: vielen Dank für deine mütterliche Sorge um mein Seelenheil :) :) :) . Aber du weisst ja, dass es normalerweise sehr viel mehr braucht, um GBU in Verlegenheit zu bringen :D :D :D
 
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
So jetzt ist der FRED da wo er hingehört und wird auch
wie es sich für einen Anständigen FRED gehört, der beendet ist

GESCHLOSSEN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben