• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tipps für Urlaub im Schwarzwald

A

Anonymous

Guest
Hi,

wir wollen im Juli unsere diesjährigen 3 Wochen Urlaub im Schwarzwald verbringen, hat vielleicht jemand Tipps für gute Pensionen die noch Plätze frei haben könnten und wo es schöne Caches gibt. Wir suchen ein Doppelzimmer mit Frühstück, Preis erst mal uninteressant. Wobei wir natürlich keine Lust haben Geld für Dinge zu zahlen die wir nicht nutzen, wie z.B. Beauty- und Wellnesangebote.

Im Internet findet man endlos Angebote, aber einfach schwer einzuschätzen was davon wirklich was taugt. So gefällt und Hotel Dollenberg eigentlich sehr gut, aber für den Preis erscheint uns das etwas übertrieben da wir eh fast ununterbrochen Wandern...

MfG Jörg
 

floxxy

Geocacher
Also tolle Caches mit genialen Finals in Calw und Umbegung wären die von dgumg, wie es da mit Pensionen ausschaut, weiß ich grad leider nicht
 
Oben