• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FIRST FOUND

KajakFun

Geowizard
In welchem Forum wird jetzt die Grillcache Diskussion weitergeführt? :lol: :lol:
KryosCave wird verschoben.....nix wie Arbeit :(
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
...aber es war doch ein First Found, da macht man schonmal eine Ausnahme. :D

Wo bleiben denn die Herren Moderatoren in ihrem neuen Reich?

Nix los hier...geh ich wieder ins Bodenseeforum :wink:
 

Nox Fräse

Geocacher
Team Bruker schrieb:
Wo bleiben denn die Herren Moderatoren in ihrem neuen Reich?
Hallo Könige der Nächte,
nur keine Hast, bin ein alter Mann.
Nachdem die Region Bodensee sich alle 60 Minuten ca. 30 bis 50 km erweitert hat (LOL),
war es ja nur eine Frage der Zeit, bis ihr hier auftaucht.
Aber seid herzlich willkommen!
Schöne Grüße
Nox Fräse
noxhut.gif
 

Elrond

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Assimilieren tut nur goodbadugly...zum Glück hat er den Schwarzwald noch nicht aufgesaugt. :D

Kann er nicht, das recht hat er sich verwirkt, nachdem er so schändlich
den Schwarzwald verlassen hat.... :wink:
 

goodbadugly

Geomaster
Elrond schrieb:
Team Bruker schrieb:
Assimilieren tut nur goodbadugly...zum Glück hat er den Schwarzwald noch nicht aufgesaugt. :D

Kann er nicht, das recht hat er sich verwirkt, nachdem er so schändlich
den Schwarzwald verlassen hat.... :wink:

Von schändlich verlassen kann ja wohl nicht die Rede sein.... :evil: :evil: Und ausserdem sind wir noch sehr präsent - trügt mich meine Erinnerung oder darf ich zutiefst bescheiden darauf hinweisen, dass Lokalmatador ELROND bisher noch keinen der BAAR-Caches von Tanzdohle VOR GoodBadUgly loggen konnte :lol: :lol: :lol: ???

Ausserdem kommt bald die etwas wärmere Jahreszeit - da werden wir mal wieder gnadenlos in der alten Heimat cachen, Caches abräumen und keinen neuen Cache länger als 24 Stunden unberührt lassen :) .
 

Elrond

Geomaster
goodbadugly schrieb:
Von schändlich verlassen kann ja wohl nicht die Rede sein.... :evil: :evil: Und ausserdem sind wir noch sehr präsent - trügt mich meine Erinnerung oder darf ich zutiefst bescheiden darauf hinweisen, dass Lokalmatador ELROND bisher noch keinen der BAAR-Caches von Tanzdohle VOR GoodBadUgly loggen konnte :lol: :lol: :lol: ???

Ausserdem kommt bald die etwas wärmere Jahreszeit - da werden wir mal wieder gnadenlos in der alten Heimat cachen, Caches abräumen und keinen neuen Cache länger als 24 Stunden unberührt lassen :) .

Also jetzt muss ich gleich mal sagen, das als Lokalmatador eindeutig FriCa den Spitzenrang belegt...gegen die sehe ich aus wie ein Anfänger...was ich auch bin.. :eek:

Nur weil ich bis spät in die Nacht arbeiten muss, bzw. nicht an prä-seniler Schlaflosigkeit leide, hattest Du bei Lalilala und Culinara den Vorsprung, bei den nächsten? Das werden wir sehen :wink:
 

goodbadugly

Geomaster
Elrond schrieb:
Nur weil ich bis spät in die Nacht arbeiten muss, bzw. nicht an prä-seniler Schlaflosigkeit leide, hattest Du bei Lalilala und Culinara den Vorsprung, bei den nächsten? Das werden wir sehen :wink:

:D :D :D Bettflucht. Es heisst "präsenile Bettflucht", wenn man es morgens nicht mehr im Bett aushält :) . Dein Syndrom wäre eher als "juvenile Schlaflosigkeit" zu bezeichnen - wenn man nach hartem Arbeitstag völlig übermüdet einfach nicht ins Bett findet (vgl. Claustrophobia? :D ), aus lauter Angst, etwas Wichtiges (z.B. einen FTF) zu verpassen :D .

Beides aber ist bei Hardcore-Cachern wie uns nicht als pathologischer, sondern nur als Normalzustand zu klassifizieren.
 

Elrond

Geomaster
goodbadugly schrieb:
Brauchen wir auch gar nicht - wie ichHIER soeben sehe, hat NOX FRAESE schon sehr grosszügig mit Gebietsansprüchen zugelangt :) :)

Was heisst hier grosszügig???? :shock:

Das ist nunmal das Gebiet des Schwarzwaldes!!
Und wir haben es nur vor den Imperialen Gebietsansprüchen der reaktionären GROUND-C Fraktion bewahrt..

Freiheit für den Schwarzwald -
Wir fordern Teritoriale Unabhängigkeit. :wink:
 

goodbadugly

Geomaster
Elrond schrieb:
Was heisst hier grosszügig???? :shock:
Das ist nunmal das Gebiet des Schwarzwaldes!!
Und wir haben es nur vor den Imperialen Gebietsansprüchen der reaktionären GROUND-C Fraktion bewahrt..
Freiheit für den Schwarzwald -
Wir fordern Teritoriale Unabhängigkeit. :wink:

Tranquilo, hombre.... :) überhitze nicht unnötig deinen Koronalknoten.
Und bevor du dich in einem kleinen lokalpatriotischen Anfall verhaspelst:
Ich dachte immer, die Bewohner der BAAR wären stolz darauf, sich selbst gerade NICHT zum Schwarzwald zu zählen?
 

Elrond

Geomaster
goodbadugly schrieb:
Tranquilo, hombre.... :) überhitze nicht unnötig deinen Koronalknoten.
Und bevor du dich in einem kleinen lokalpatriotischen Anfall verhaspelst:
Ich dachte immer, die Bewohner der BAAR wären stolz darauf, sich selbst gerade NICHT zum Schwarzwald zu zählen?

Das sagt einer der seinen Fred nach einer Landschaft benannt hat, die im Prinzip unbewohnbar ist....es sei den man heisst Kajakfun und mutiert gerade zum Padelboot... :)
Oder kennst Du einen der IM BODENSEE wohnt?
Ich kenne genug die Im Schwarzwald wohnen.. :wink:
Und ich wohne halt am Rand des Schwarzwaldes, bzw. Arbeite im Schwarzwald..sind nur 2 Km Luftlinie...

Und nur so nebenbei bemerkt....Ihr wollte uns ja nicht...siehe Abstimmung... :cry: :cry: :cry: :cry:

Ausserdem versuche ich mich gerade emotional vom euch zu lösen. :roll:
 

Elrond

Geomaster
goodbadugly schrieb:
Elrond schrieb:
Ausserdem versuche ich mich gerade emotional vom euch zu lösen. :roll:
Und wie willst du ohne Kontakt zum Hype-Bewusstsein weiterleben verehrter "One of Two"?
Hat auch Seven of Nine fast nicht geschafft..... :D

Ganz einfach in dem ich mit "Two of Two" eine eigene Zelle gründe :wink:

TEAM BRUKER schrieb:
höchstlöblichen Bodenseeforum nicht. :D
Ganz schön schwarz, der Wald.
NEIN, NEIN, NEIN!!!!!
Fang bitte damit nicht an.....das hat mich die letzten Tage vielzusehr beschäftigt......
Der Schwarzwald ist Schwarz und tief und gut...und weder löb- noch unlöblich.... 8)

Elrond schrieb:
Ich kenne genug die Im Schwarzwald wohnen..
Und ich wohne halt am Rand des Schwarzwaldes

TEAM BRUKER schrieb:
Aha, da haben wir es ja schon. Elrond WOHNT GAR NICHT IM SCHWARZWALD. Ich beantrage hiermit, das er seinen Wohnsitz, passend zum moderierten Forum, in den Schwarzwald verlegt oder sein Amt als Schwarzwaldmoderator quittiert. :shock:

Aha und DU wohnst also IM BODENSEE... :wink: :wink:
Und nicht am Rand? :lol: :lol: :lol:

TEAM BRUKER schrieb:
Alternativ könnte er beim nächsten GRILL-Event durch Aufbietung einer Schwarzwälder-Kirsch-Torte die Gnade der Bodenseefraktion erflehen und in Amt und Würden bleiben. :lol:

Aber nur wenn BRUKER geräucherte Felchen mitbringt, dann gibt es einen braunen Kirschbisquit...ich mag nämlich keine Torten....

Beitrag nochmal editiert, weil Plötzlich eine Bruker Eule auftauchte....
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
:?: :!: Hat hier jemand mein Passwort benutzt :?: :!:
Das obige Posting stammt ja nun nicht von mir?!?!?!
Elrond?
Oder haben die Herren Moderatoren hier groben Unfug getrieben?
Wohl eher das....uiuiui. Rette sich wer kann!
 

Elrond

Geomaster
Team Bruker schrieb:
:?: :!: Hat hier jemand mein Passwort benutzt :?: :!:
Das obige Posting stammt ja nun nicht von mir?!?!?!
Elrond?
Oder haben die Herren Moderatoren hier groben Unfug getrieben?
Wohl eher das....uiuiui. Rette sich wer kann!

Ähm....keine Ahnung???? :?: :?: :?:

Das ist von mir :!: :!: :!:

Ich habe keinen Plan, wie da Deine Schleierhafte Eule reinkommt...... :shock: :shock: :shock:

Also ne, ich habe den Beitrag wegen den Quotes ein paarmal editiert, damit es stimmt, aber wie es zustandekommen kann, das er einem anderen zugesprochen wird, ist mir wirklich völlig schleichhaft....
Ich hatte die IP mal überprüft und die war wirklich von BRUKER...aber
Du hattest ja den Beitrag garnicht geschrieben!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe das ist ein ausnahmefehler, sonst....schluck....

Ich glaube jetzt weiss ich was passiert ist, ich bin beim Antworten auf Brukers Beitrag, wahrscheinlich auf EDIT, statt auf ZITAT gekommen und damit würde das auch ne Logik bekommen.
tschuldigung.....
werde nächstens besser aufpassen
 
Oben