• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer ist hier? Meldet euch mal!!

goodbadugly

Geomaster
Elrond schrieb:
Hi nur mal so zum Einstieg,
wer ist hier?

Fürchte dich nicht, Elrond - die Macht ist mit dir, denn GoodBadUgly is watching you.
Und ausserdem: sobald Tanzdohle keine Angst mehr vor den bösen Tasten der Tastatur hat und dieses Forum entdeckt, gibt es ausser dir noch eine zweite cachende Persönlichkeit im Raum VS :) :)
 
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
goodbadugly schrieb:
Fürchte dich nicht, Elrond - die Macht ist mit dir, denn GoodBadUgly is watching you.
Und ausserdem: sobald Tanzdohle keine Angst mehr vor den bösen Tasten der Tastatur hat und dieses Forum entdeckt, gibt es ausser dir noch eine zweite cachende Persönlichkeit im Raum VS :) :)

Das würde ich doch sehr begrüssen :)
Ausserdem kannst Du sie dann nicht mehr davon abhalten mit mir zu telefonieren, gell.... :wink:

*flüster* Aber brüll nicht so laut, wegen VS, die Bräunlinger sind sehr stolz auf Ihre Selbsttändigkeit!!!!!!
 

goodbadugly

Geomaster
Elrond schrieb:
goodbadugly schrieb:
Und ausserdem: sobald Tanzdohle keine Angst mehr vor den bösen Tasten der Tastatur hat und dieses Forum entdeckt, gibt es ausser dir noch eine zweite cachende Persönlichkeit im Raum VS :) :)
Das würde ich doch sehr begrüssen :)
Ausserdem kannst Du sie dann nicht mehr davon abhalten mit mir zu telefonieren, gell.... :wink:
*flüster* Aber brüll nicht so laut, wegen VS, die Bräunlinger sind sehr stolz auf Ihre Selbsttändigkeit!!!!!!

Ihr seid doch im selben Kubus und sowieso vernetzt, lieber Elrond, du unsere verehrte Ziehdrohne, wusstest du das nicht? Das Hype weiss auch auf anderen Kanälen, was gerade abgeht :D .

Mit "V" von VS haben die Bräunlinger überhaupt keine Probleme - früher gab es da ja das gegenseitige Bürgerrecht.... aber das ist schon wieder fast off-topic und soll mal so gut sein..
 
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
VidasKasko schrieb:
...und wohnen genau da wo andere Urlaub machen. Ätschebätsch
8)

Du Vidas....die wohnen alle am Bodensee, da machen die anderen auch Urlaub.... die kenne das.... :wink:

Ausserdem ist GoodBadUgly ein Schwarzwaldflüchter, böse Zungen behaupten es wäre Ihm im Winter zu kalt gewesen, aber das ist nur ein Gerücht und unbestätigt.... :wink:

Unser grosser Vorteil ist, im Sommer wenn am Bodensee kein Stück Ufer mehr für die Einheimischen übrig ist, habe wir immer noch genug Platz um die Touriströme zu umgehen :wink:

-> Unsere Touris sind, wo?
-Triberger Wasserfälle, Dorothenhütte, Freichlichtmuseum, Bigest Cookook CLOCK of the WORLD, Feldberg und Titisee.... ansonsten
lassen sie uns ja in Ruhe.....

Die wirklich schönen Plätzchen gehören immer noch den Cachern... :twisted:
 

goodbadugly

Geomaster
Elrond schrieb:
Ausserdem ist GoodBadUgly ein Schwarzwaldflüchter, böse Zungen behaupten es wäre Ihm im Winter zu kalt gewesen, aber das ist nur ein Gerücht und unbestätigt.... :wink:

Sehr richtig. Ein Gerücht, unbestätigt und vielfach widerlegt :wink: .
Ach ja: der inzwischen richtig schön kalte Bodensee mit WATERWORLD wartet immer noch auf den Schwarzwald-Eisbär ELROND, oder ....? :)

-> Unsere Touris sind, wo?
-Triberger Wasserfälle, Dorothenhütte, Freichlichtmuseum, Bigest Cookook CLOCK of the WORLD, Feldberg und Titisee.... ansonsten
lassen sie uns ja in Ruhe.....

Sehr schön gesagt. Wir schlagen Elrond für den Verdienstorden des Schwarzwälder-Toristen-Zweckverbunds vor: :) Die Goldene Bommel am Kirschwasser oder so.

Die wirklich schönen Plätzchen gehören immer noch den Cachern... :twisted:

Auch sehr schön gesagt. Wir schlagen ELROND zum Ehren-Premium-Member vor.


[/quote]
 
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
VidasKasko schrieb:
Mein lieber Elrond, welchen Intellekt erwartest Du denn von einem fiktiven Gebrauchtwagenhändler :lol:

Ok..jetzt muss ich aufpassen, damit ich meinen eigenen Beitrag nicht löschen muss...

Also Gebrauchtwagenhändler und Intellekt, das passt wie Fisch und Fahrrad........ :wink:
Aber da du ja nur fiktiv bist....ähm...keine Ahnung, welchen Intellekt muss ich erwarten? :eek:
 

Nox Fräse

Geocacher
Elrond schrieb:
Ok..jetzt muss ich aufpassen, damit ich meinen eigenen Beitrag nicht löschen muss...
Du Elrond, da musst du aufpassen. Der Vollversicherer hat sogar schon extra einen Cache für dich angelegt. Ist zwar mom. außer Betrieb, kommt aber wieder.

Schöne Grüße
Nox Fräse
noxhut.gif
 
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
Nox Fräse schrieb:
Du Elrond, da musst du aufpassen. Der Vollversicherer hat sogar schon extra einen Cache für dich angelegt. Ist zwar mom. außer Betrieb, kommt aber wieder.

Da hast Du glaube ich was falsch verstanden....

Nicht HEIM- sondern JUGENDHAUSLEITER..... :wink:

Warst Du das nicht der mit den HALB- :lol: :lol:
 

SchlangeKah

Geonewbie
:D Hey ho, die Schlange Kah meldet sich auch zum Forum!! :)
Schön, dass die Schwarzwälder jetzt mal unter sich sind (nichts gegen die anderen Cacher *gg*!)

Schlängle Kah
 
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
SchlangeKah schrieb:
:D Hey ho, die Schlange Kah meldet sich auch zum Forum!! :)
Schön, dass die Schwarzwälder jetzt mal unter sich sind (nichts gegen die anderen Cacher *gg*!)

Schlängle Kah

:D
Hallo Kah,
toll, das Du Dich zu uns Schwarzwäldern zählst....
Würde mich freuen, öfters was von Dir zu hören.
 
Oben