Empfehlenswerte Schwarzwald Caches

GPS-Empfänger statt Kuckucksuhr!

Moderator: Schnueffler

Benutzeravatar
Elrond
Geomaster
Beiträge: 563
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 23:14
Wohnort: Villingen-Schwenningen / BW
Kontaktdaten:

Empfehlenswerte Schwarzwald Caches

Beitrag von Elrond » Do 17. Feb 2005, 21:27

Dieser Fred soll dazu da sein um Ortsfremden die Möglichkeit zu geben, besonders schöne Caches im Schwarzwald einfacher zu finden.

Wenn Ihr also eine Empfehlung abgeben wollt, einfach hier rein schreiben.
Am besten mit LINK und einer "KURZEN" Begründung, warum Ihr den Cache empfehlt...
Zuletzt bearbeitet von ELROND am HEUTE, insgesamt 212 mal bearbeitet
________________________________
CACHITAS AUT MORS!

Werbung:
Benutzeravatar
JeansWitch
Geocacher
Beiträge: 26
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 13:59
Wohnort: Esslingen a.N.
Kontaktdaten:

Nicht empfehlenswert

Beitrag von JeansWitch » Fr 18. Feb 2005, 14:12

Hm, die Caches, die wir bisher gemacht haben hier in der Gegend, waren alle irgendwie interessant und schön. Bis auf einen, den ich definitiv NICHT empfehlen möchte - vielleicht hat ja jemand Lust, da mit zu diskutieren...

GCA53B ist der Waypoint, handelt sich um "Hexenloch / Schwarzwald by Jever"

Die näheren Beweggründe, warum ich diesesn Cache als nicht gerade interessant erachte, kann man in den Logs gut nachlesen.
Bild
...
10 Meter sind manchmal weiter, als man glaubt.

Benutzeravatar
Nox Fräse
Geocacher
Beiträge: 92
Registriert: Mo 17. Jan 2005, 18:15
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Lecker lecker

Beitrag von Nox Fräse » Fr 18. Feb 2005, 16:06

Bild
Z. B. der Gourmet Geocache hat uns so gut gefallen, dass wir gleich mehrmals vor Ort waren. :wink:
Nicht einfach zu finden, aber eine wirklich berauschende Aussicht.
Schöne Grüße
Nox FräseBild
http://www.NoxFraese.de - Geocaching im Schwarzwald, nichts liegt näher ...
Isch schõ ômmeglich zuam lerne, abber isch oifach ächd schëë dâ!

HHL

Re: Empfehlenswerte Schwarzwald Caches

Beitrag von HHL » Fr 18. Feb 2005, 16:20

Elrond hat geschrieben:… Wenn Ihr also eine Empfehlung abgeben wollt, einfach hier rein schreiben.
Am besten mit LINK und einer "KURZEN" Begründung, warum Ihr den Cache empfehlt...

geschmeidiger wäre ein link auf eine bookmark list. ein fall für stefan mal so ein »Best Of Black Forrest«-teil anzulegen.
happy hunting.

Benutzeravatar
Nox Fräse
Geocacher
Beiträge: 92
Registriert: Mo 17. Jan 2005, 18:15
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Empfehlenswerte Schwarzwald Caches

Beitrag von Nox Fräse » Fr 18. Feb 2005, 16:38

HHL hat geschrieben:geschmeidiger wäre ein link auf eine bookmark list. ein fall für stefan mal so ein »Best Of Black Forrest«-teil anzulegen.
happy hunting.

Gute Idee, wird gemacht!
Wie war das noch mal? Wolltest du nicht hier mal bei uns ein paar Tage …
Schöne Grüße
Nox FräseBild
http://www.NoxFraese.de - Geocaching im Schwarzwald, nichts liegt näher ...
Isch schõ ômmeglich zuam lerne, abber isch oifach ächd schëë dâ!

HHL

Re: Empfehlenswerte Schwarzwald Caches

Beitrag von HHL » Fr 18. Feb 2005, 16:42

Nox Fräse hat geschrieben:… Wie war das noch mal? Wolltest du nicht hier mal bei uns ein paar Tage …
Schöne Grüße
Nox Fräse

das steht immer noch auf der todo-liste.
happy hunting.

Benutzeravatar
FriCa
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: Do 16. Dez 2004, 18:30
Wohnort: Trossingen

Beitrag von FriCa » Fr 18. Feb 2005, 19:41

Da fällt mir natürlich als erstes der Gauchach/Wutach Wandercache, zusammen mit dem Drachenmaul und der Schurhammer Hütte ein. Stimmt´s Herr Fräse?? :D :D
Fantastische, urige Landschaft, die jeden Schritt wert ist!!!

Benutzeravatar
Elrond
Geomaster
Beiträge: 563
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 23:14
Wohnort: Villingen-Schwenningen / BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrond » Fr 18. Feb 2005, 20:28

Ich möchte gerne den hier noch empfehlen.

Er ist zwar nicht bei GC gelistet, aber wirklich ein Landschaftlicher sehr schöner Cache am Feldberg. Er hätte es wirklich verdient öfters gefunden zu werden.

Black Forest Easy One
Zuletzt geändert von Elrond am Mi 23. Feb 2005, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt bearbeitet von ELROND am HEUTE, insgesamt 212 mal bearbeitet
________________________________
CACHITAS AUT MORS!


Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9646
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnueffler » Di 22. Feb 2005, 10:05

aline&gerd hat geschrieben:(Sind wirklich die tollsten Caches, die wir kennen)

Schon ein bißchen dreist hier nur seine eigenen Cache aufzulisten. Aber wenn das wirklich die tollsten Caches sind, die ihr kennt, dann möchte ich Euch gerne als Neulinge in der Cachegemeinde willkommen heissen. Viel Spass mit Euerem neuen Hobby. Ihr werde bei Zeiten noch wirklich schöne Caches kennen lernen. :P


Und sol toll ist Gänseblümchen nun auch wieder nicht.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder