• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schnüffler fand(s) Sch...

Nox Fräse

Geocacher
Jetzt wissen wir genau wo der Klugscheißer wohnt.
In einer Tüte bei Freiburg, genauer gesagt neben dem Final vom Kleiner Ämmädätsch City Cache.

Klugscheisser%20005.jpg


Nach einem erfolgreichen Freiburger Stammtisch ging es noch im Rudel zum besagten Cache.
Beim Final mussten wir alle ganz schön lange suchen, doch dann kam endlich Schnüffler
freudestrahlend mit einer Tüte um die Ecke (schätzungsweise echte 500 Gramm).
Ich hab ihn, ich hab ihn tönte es lautstark und er griff hinein.
Und ich meine gehört zu haben, nach dem er seinen Finger abgelutscht hatte,
dass er ganz leise murmelte: Gut, dass ich da nicht rein getreten bin!

Schöne Grüße
Nox Fräse
noxhut.gif
 
OP
Nox Fräse

Nox Fräse

Geocacher
Nur damit es keine Missverständnisse gibt.
Der City Cache war schon klasse, nur Schnüffler hatte einfach Pech.
Schöne Grüße
Nox Fräse
noxhut.gif
 

goodbadugly

Geomaster
Nox Fräse schrieb:
Beim Final mussten wir alle ganz schön lange suchen, doch dann kam endlich Schnüffler
freudestrahlend mit einer Tüte um die Ecke (schätzungsweise echte 500 Gramm).
Ich hab ihn, ich hab ihn tönte es lautstark und er griff hinein.
noxhut.gif

@Nox Fraese: gibts dazu auch Fotomaterial? :lol: :lol:

Also "Fundsachen"-Threads gibt es ja schon einige, wie wäre es hier mit einem Thread "shityshit", damit im Schwarzwald-Forum mal was los ist? Stories zu diesem Thema gibt es sicher :lol: - ich hätte selbst zwei beizutragen..... (natürlich nur diverse Fehltritte anderer Cacher :lol: ).
 
Oben