• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pate gesucht

laogai

Geomaster
Wohnt jemand nahe N48 04.500 E8 00.500 und wäre Willens und in der Lage, die Patenschaft für einen Cache in der Nähe zu übernehmen?

Hintergrund: Ein dänischer Cacher hat im Urlaub (auf der Durchreise?) einen Cache dort ausgelegt und angemeldet. Ich habe ihn daraufhin gebeten, sich mit einem lokalen Cacher in Verbindung zu setzen, um die Wartung zu gewährleisten. Entweder hat er das nicht gemacht oder niemanden gefunden, jedenfalls möchte er den Cache nun archivieren.

Vielleicht findet sich ja doch noch hier im Forum jemand, der den Cache betreuen kann. Es winkt ein Exklusiv-FTF. Das soll einerseits ein Anreiz sein, mehr aber noch ist mir wichtig, dass der zukünftige Pate den Cache auch wirklich gefunden hat und somit das ursprüngliche Versteck kennt, sollte mal ein Problem mit dem Cache auftreten.

"Bewerbung" per Forum PM oder direkte Mail an mich (laogai-ät-geocachingadmin.com)

Danke!!!
 
A

Anonymous

Guest
Ist schon richtig Laogai: Irgendwohin posten! Verschoben wirst Du schnell genug! Das ist der Vorteil bei einem gut strukturierten Forum mit aufmerksamen Moderatoren.

So, dass Lob musste ich nun auch mal loswerden.
 

Elrond

Geomaster
Hmm,
liegt irgendwo in der nähe von Waldkirch....

Das wäre doch was für die Freiburger Fraktion!!!

He Nox du hast doch gute Kontakte dahin... gib doch
mal weiter...
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich finde das aber eine gute Idee wenn Approver hier fragem wer aufgegebene Caches adoptieren möchte. Wenn mal was bei mir in der Gegend ist, mach ich das auch mal.
 

Elrond

Geomaster
Also aufgrund der nähe zu Freiburg, hat Nox
die Anfrage auchmal in das Forum der Freiburger - Fraktion eingestellt.
Mal sehen, aber ich denke es findet sich jemand.....
 
OP
laogai

laogai

Geomaster
Vielen Dank für eure Mithilfe, flydive wird die Patenschaft übernehmen
wub.gif
 
Oben