• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Katakomben-Serie?

König Moderig

Geowizard
Moin zusammen,

bei irgendeinem Stammtisch hat mal jemand was von einer Katakomben-Serie hier in der Gegend erzählt. Da wir bald eine Woche Urlaub bei euch machen ... hat jemand eine Idee, was das gewesen sein könnte?

Ansonsten suche ich alles, was irgendwie spannend ist.

-nik
 

Kappler

Geowizard
Katakomben im Schwarzwald?

Vielleicht die ELoS-Caches (Extrem 1 - Lack of Space [5/5]) im Isteiner Klotz?
 
OP
König Moderig

König Moderig

Geowizard
Morgen,

hmm, neh ... ich glaube, das war was Anderes ...

@ Kappler: Dich kenne ich doch - zumindest was von deinen Caches (Kappelrodeck?)

-nik
 

Kappler

Geowizard
The Hawks schrieb:
@ Kappler: Dich kenne ich doch - zumindest was von deinen Caches (Kappelrodeck?)
Kappelrodeck ist korrekt, aber ich glaube, von meinen (erst 2) Caches habt ihr noch keine gemacht. Einer ist allerdings von Saschwalle aus gut zu Fuß erreichbar - willkommen!
Ich habe aber eure beiden Saschwaller caches gemacht - wahrscheinlich kommt dir "Kappler" daher bekannt vor...

Wie spannend darf denn spannend sein? Wenn es richtig spannend sein darf (also mit Kletterzeug - Abseilen und Seilklettern), dann empfehle ich euch (etwas näher) den Hörsturz, Allerheiligen-Waterfalls-Climb und Operation Hermes Y (wobei zumindest der letzte allerdings derzeit eingeschneit sein dürfte). Etwas weiter weg und richtig spannend sind wie gesagt die Istein-Bunker-Caches sowie die Stonerose (Richtung Freiburg/Basel).
Dann gibt es noch einige schöne Nachtcaches mehr oder weniger in der Gegend (LiteraTour - Windows Bug, Der Geist des Samuel Morse, Regenbogen bei Nacht...).

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spass und vor allem schönes Wetter...
 
Oben