• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2. Coin Convention in Karlsruhe

matlock75

Geowizard
Hi all,

ja richtig geolesen, es ist bald so weit!

Wann?
10. Mai 2008 um 18:30h

Wo?
Kühler Krug

Sonstiges!
Ich habe breits ein Event hierfür eingestellt, wenn er frei geschalten sit, werde ich hier verlinken.
Einziges Problem! Beim letzten Mal waren alle Plätze sehr schnell weg, somit musste ein neuer Raum her. Dies ist dummerweise generell der Raucherraum vom KK. Würden wir einen anderen Raum nehmen, müsste ich Kaution hinterlegen, wir sprechen hier von 500 Tacken! Ausserdem müsste so und soviel verzehrt und getrunken werden. Das sehe ich ehrlich gesagt nicht ein!
Ich hoffe daher auf euer Verständnis, dass an diesem Abend nicht in diesem Raum geraucht wird. Das sollte mal zu schaffen sein. Ausserdem würde es mich natürlich freuen, wenn ihr dennoch zahlreich erscheinen würdet!
Der Grund weshalb ich wieder den KK, neben gutem Essen und Getränken gewählt habe, liegt ganz einfach darin, dass er wirklich für jeder Mann/ Frau gut zu erreichen ist. Ausserdem haben wir hier gute Parkmöglichkeiten, die wir so in der Innenstadt ganz sicher nicht hätten.

Ich bitte diese Entscheidung zu respektieren. Ich werde hier nicht anfangen zu diskutieren, wem es nicht passt, soll entweder fern bleiben, oder es beim nächsten Mal selber organisieren! DANKE

Anmeldung:

hier gehts lang (-;
 

wutzebear

Geoguru
Mit dem Rauchverbot kann ich leben (als Nichtraucher :lol: ), aber diesmal probiere ich dann vermutlich die größere Portion. Doc, wie sieht's aus?
 
Oben